Bilder aus dem Revier ...

BeitrÀge
21.083
45930923es.jpg

BeitrÀge
15.841
Ich seh auch mit WĂ€rmebild nix.....Die Rubus macht die FlĂ€che dicht. Wir hatten auch so eine FlĂ€che. Nebenan nur Fichten. Der Besitzer hat nix gemacht. Der Fichtenanflug wurde kompett ĂŒberwachsen, dafĂŒr ist das Laubholz durchgeschoben. Wir haben jetzt Vogelkirsche, Ahorn, Vogelbeere, Birke und ein paar LĂ€rchen auf der FlĂ€che.

BeitrÀge
18.038
Ich seh auch mit WĂ€rmebild nix.....Die Rubus macht die FlĂ€che dicht. Wir hatten auch so eine FlĂ€che. Nebenan nur Fichten. Der Besitzer hat nix gemacht. Der Fichtenanflug wurde kompett ĂŒberwachsen, dafĂŒr ist das Laubholz durchgeschoben. Wir haben jetzt Vogelkirsche, Ahorn, Vogelbeere, Birke und ein paar LĂ€rchen auf der FlĂ€che.
Wir bewirtschaften jetzt Rubus agg. als ÄsungsflĂ€che fĂŒr homo idioticus: 1 h Abweiden der FrĂŒchte = 100 Euro in bar !
(abgeguckt beim MĂ€rchenonkel)

BeitrÀge
15.841
No des is doch was bis ma wieder Holz verkaufen kann....😂
Habt Ihr wenigstens a gscheite Sorte? Nicht eine wo es einem alles zamzieht...😋
Ich hab die Theodor Reimers in den Hecken vermehrt. Sind sĂŒĂŸ und die Pflanze macht im Jahr 4 Meter. Also nicht fluchen ĂŒber Deine, es ginge noch mehr...đŸ„Č

BeitrÀge
18.038
No des is doch was bis ma wieder Holz verkaufen kann....😂
Habt Ihr wenigstens a gscheite Sorte? Nicht eine wo es einem alles zamzieht...😋
Ich hab die Theodor Reimers in den Hecken vermehrt. Sind sĂŒĂŸ und die Pflanze macht im Jahr 4 Meter. Also nicht fluchen ĂŒber Deine, es ginge noch mehr...đŸ„Č
oh Herre, lass mal, sie sind flott genug und ausreichend lÀstig beim Bergen !
Hier wird nix zĂŒchterisch bearbeitet... ;)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive GĂ€ste
256
Besucher gesamt
380
Oben