...und lag er schlussendlich auch?dann machte er Reviergang :Anhang anzeigen 219299
Nein , dem gönn ich noch zwei-drei Jahre . Da rennen aber noch ein paar kleine Bastspießer rum , auf die ich mich konzentriere ....und lag er schlussendlich auch?
Gönnen muss man können!Nein , dem gönn ich noch zwei-drei Jahre . Da rennen aber noch ein paar kleine Bastspießer rum , auf die ich mich konzentriere .
Aiaiai, so ein Kaliber hab ich in natura noch nie vorgehabt. Und dann auch noch ein Schwarzer, mehr geht nichtAm gestrigen Abend im Revier ...
Anhang anzeigen 219527
Jetzt hab ich ne Weile gebraucht. Erste Assoziation, in welche Güllegrube ist der denn getaucht?Schwarzer
Aus welcher Gegend kommt das Bild ?Am gestrigen Abend im Revier ...
Anhang anzeigen 219527
Westliches Münsterland. Wir haben regelmäßig mehrere schwarze Stücke im Revier.Aus welcher Gegend kommt das Bild ?
Ab und zu haben wir auch schwarzes Rehwild , der Jagdherr konnte in 20 Jahren einen schwarzen Bock strecken , aber lange nicht so stark wie der auf dem Bild . Übrigens auch westliches Münsterland .Westliches Münsterland. Wir haben regelmäßig mehrere schwarze Stücke im Revier.