- Registriert
- 2 Jun 2019
- Beiträge
- 1.637
In Coproduktion mit Dobrindt..ja, die Jagdscheinmaud...ich kann nicht mehr ...Ameise der war echt gut
In Coproduktion mit Dobrindt..ja, die Jagdscheinmaud...ich kann nicht mehr ...Ameise der war echt gut
Stimmt so nicht, zumindest bei Arten, die dem Jagdrecht UND dem Naturschutzrecht unterliegen, will das BMU sicher mitschwatzen und es gibt viele weitere Störmöglichkeiten, z.B. Jagdverbote in den diversen Schutzgebietstypen etc.Das BMU ist nicht zuständig, das ist die Weinkönigin.
Der Scheuer Andi ist noch einer der Besten.
An dem Mautdebakel war nicht der Andi schuld, sondern die Brüsseler Krake.
Und der Andi hat die Motorradfahrer vor Fahrverboten durch die links-grünen Ideologen gerettet und auserdem hat er den neuen schikanösen Bussgeldkatalog kassiert.
Wir können froh sein, dass wir den Andi als Verkehrsminister haben und nicht irgend einen Bevormunder aus dem links-grünen Sumpf.
Wenn der Andi für das neue Jagdgesetz zuständig wäre, dann käme was vernünftigeres heraus.
Für mich hat der Andi sein Soll mit dem Stopp des Motorradfahrverbotes und der Ausserkraftsetzung des neuen schikanösen Bussgeldkataloges voll erfüllt.Der Andi muss noch ein paar Projekte erfolgreich abschließen, damit er als Totalverlust durchgehen kann.
Qualität und Andi Scheuer... Ja nee, is klar... Ich fange an mir ernsthaft Sorgen um Dich zu machenFür mich hat der Andi sein Soll mit dem Stopp des Motorradfahrverbotes und der Ausserkraftsetzung des neuen schikanösen Bussgeldkataloges voll erfüllt.
Und ansonsten hat er uns in Ruhe gelassen.
Mehr erwarte ich gar nicht.
Und der Andi hat Steherqualitäten, der würde bei der Neufassung des Jagdgesetzes nicht so leicht umfallen.
An dem Mautdebakel war nicht der Andi schuld, sondern die Brüsseler Krake.
Er hat doch den Bussgeldkatalog erst eingeführt. Also ist er doch auch an der ganzen sch... Schuld. Und das Motorradfahrverbot, zumindest Sonntags für Maschinen mit hohem DB wert, wäre ein Segen für so manchen auf dem Land gewesen.Für mich hat der Andi sein Soll mit dem Stopp des Motorradfahrverbotes und der Ausserkraftsetzung des neuen schikanösen Bussgeldkataloges voll erfüllt.
Und ansonsten hat er uns weitestgehend in Ruhe gelassen.
Mehr erwarte ich gar nicht.
Und der Andi hat Steherqualitäten, der würde bei der Neufassung des Jagdgesetzes nicht so leicht umfallen.
Und auch das war abzusehen, dass es niemals durch die EU Kommission geht. Kfz Steuer abschaffen und Einführung der Maut für alle, siehe Österreich und fertig wäre es gewesen.Ich finde, die Brüsseler Krake hat ihren Job perfekt erledigt.....
Gruß
HWL
Die Verschärfung der Bussgelder wurde im Koalitionsvertrag vereinbart und das Justizministerium hat bei der "Ausarbeitung" geholfen.Er hat doch den Bussgeldkatalog erst eingeführt. Also ist er doch auch an der ganzen sch... Schuld. Und das Motorradfahrverbot, zumindest Sonntags für Maschinen mit hohem DB wert, wäre ein Segen für so manchen auf dem Land gewesen.
Das wäre noch weitergehender gewesen als der Vorschlag vom Andi (der mit dem Ischiaskranken abgesprochen war) und wäre vom EuGH genauso kassiert worden.Und auch das war abzusehen, dass es niemals durch die EU Kommission geht. Kfz Steuer abschaffen und Einführung der Maut für alle, siehe Österreich und fertig wäre es gewesen.
Und in seiner Amtszeit ist der Berliner Flughafen endlich fertig gewordenDer Andi ist bodenständig, der würde für ein ordentliches neues Jagdgesetz sorgen.
Wir werden uns noch wehmütig daran erinnerm, was wir an ihm hatten.
...für Ausländer, ganz wichtig!die Jagdscheinmaud
Wie sieht es denn aus mit einem angepassten Wolfsbestand?Was wäre denn das Optimum eines "angepassten Wildbestandes"?
Und in seiner Amtszeit ist der Berliner Flughafen endlich fertig geworden
(Unter Strauß hätte der nichtmal das Archiv der bayrischen Staatskanzlei aufräumen dürfen)
Aber ich danke Dir für die vielen erfrischenden Momente am heutigen Abend