BILD: Polizei verhaftet diesen Sportschützen

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.379
Ist doch aber auch egal, oder? Ob nun Jäger oder Sportschütze, wenn´s stimmt, wieder ein legaler Waffenbesitzer der Mist gebaut hat und uns allen nur wieder schadet. :roll:


Martin
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Seid doch froh, dass die Blöd nicht geschrieben hat:
"Polizei verhftet Unternehmer"
Das wäre dann der Aufruf, den Kommunismus wieder einzuführen :twisted:
 
A

anonym

Guest
"Inhaber einer christlichen Buchhandlung in Cham".

Das sagt ja schon alles...
Oder vielleicht doch nicht? :lol:

Carcano
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
1.914
Egal ob Sportschütze oder Jäger oder beides - das wird mal wieder eine nette Stromschnelle durch die wir paddeln dürfen!

Dompfaff
 
A

anonym

Guest
Aus der Mittelbayerischen Zeitung:
"In Cham galt Guido N. als Eigenbrötler, der wenig Wert auf Äußerlichkeiten legte. Er arbeitete im Buchladen seiner Frau mit, verkaufte dort christliche Literatur und Rosenkränze. Häufiger wurde er mit alten Fahrzeugen gesehen."

:)

C,
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
81
Wow... jetzt weiß ich endlich, was meine Mutter damals meinte, als sie sagte: "Du musst gar nicht alles lesen können müssen..... das macht nur dumm!!"

Ja ja, das Leben ist bunt :roll:

Aber als "Inhaber einer christlichen Buchhandlung"... müssten wir da nicht in ehrlich und von Herzen gemeinter sowie solidarischer Konsequenz, gerade in Bezug auf Winnenden, denkender und fühlender Ausführung des Guten nun einmal ganz deutlich sagen:

"Ja, wir sind gegen Waffen! Und wir sind speziell gegen die Waffen der Frau!!!"

Denn gerade sie sind es doch, die die Gesellschaft und speziell die traditionell unterdrückte Minderheit der Männer, warum auch immer, bis auf´s Blut quälen, ohne dabei Gewissensbisse zu haben!

Man fasst es nicht!!!!

Also, eigentlich gehören Mädels zum Raubwild und sollten dem Jagdrecht unterliegen.

Sie sind wild (wenn auch geil) und bringen den männlichen Teil des guten Hirns durcheinander.

Meine persönliche Meinung...... Ich hoffe, ich werde nicht sofort sarraziniert
a045.gif
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.997
moosbroetchen schrieb:
Wow... jetzt weiß ich endlich, was meine Mutter damals meinte, als sie sagte: "Du musst gar nicht alles lesen können müssen..... das macht nur dumm!!"

Und? Warum hast Du nicht auf sie gehört? :mrgreen:

PJ :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
495
Oben