BGS Muck und der Zaubertrank

Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
War am WE mit Muck auf einer Vernissage und da schlichen plötzlich immer drei Leute um uns rum und begutachteten meinen Hund. Bis dann der Mann auf mich zu kam und sagte: "Mit ihrem Bayerischen Gebirgsschweißhund stimmt was nicht! Der ist viel zu kräftig!" Ich hatte schon ein Glas Roten intus und war gut drauf: "Ja wissens, mein Freund ist Sportmediziner und der Hund hat als Welpe mal im Kellerlabor versehentlich eine ganze Schale mit einem neuen Cocktail aufgeschlabbert und da ist er dann so stark geworden. Seine Geschwister schauen alle normal aus." Alle drei rissen die Augen auf. Die Dame: "Ja unglaublich. Unser Bayerischer Gebirgsschweißhund ist viel zierlicher! Mein Mann ist Jäger!" Ich: "Ich bin auch Jäger! Und der Hund ebenfalls!" Musterung von oben bis unten und zurück. "Dürfen wir Ihren Hund fotografieren? Das muss ich meinem Mann daheim zeigen, dass Ihr Hund so kräftig geworden ist." Habe Muck absitzen lassen und er hat pfeilgrad und ruhig in die die Kamera geschaut und sich eine halbe Ewigkeit fotografieren lassen. Wäre zu gerne bei der Fotopräsentation bei denen daheim dabei gewesen. :lol:
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Wie kommt man auf die Idee mit einem Hund (außer in der Handtasche) zu einer Vernissage zu gehen?
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Der musste sowieso eine Runde raus und das war keine Galerie, sondern die FH, an der meine Tochter Kommunikationsdesign studiert. Genug gerechtfertigt? :wink:
 
Registriert
30 Okt 2009
Beiträge
301
solo schrieb:
Wie kommt man auf die Idee mit einem Hund (außer in der Handtasche) zu einer Vernissage zu gehen?

Wo mein Hund nie Willkommen ist, geh ich auch nicht... Ausser einige evidenten Ausnahmen vielleicht (Laden, Krankenhaus Kino,...), sonst geht er immer mit....
 
Registriert
7 Feb 2008
Beiträge
3.060
@Hirschkäfer
Wir erhielten anfang dieser Woche einen Anruf ein furchtbar fetter Hund würde am Ortsrand rumstreunen und es wäre wohl ein ähnlicher Hund wie der unsere, vieleicht wüssten wir wem der gehöre.
Das Vieh war meiner Frau nur eine dreiviertel Stunde ausgebüxt und ich bin immer noch erstaunt das ein Hund fast so viel fressen und wieder rauskotzen kann wie er er normalerweise wiegt.
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Hirschkäfer schrieb:
Der ist viel zu kräftig!" "Ja unglaublich. Das muss ich meinem Mann daheim zeigen, dass Ihr Hund so kräftig geworden ist.

Typisches Frustfressen, aufgrund des Minderwertigkeitskomplexes papierlos zu sein *binschowegga*
:twisted:

:wink:
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Weinviertlerförster schrieb:
[quote="Hirschkäfer":d26dh1o4]Der ist viel zu kräftig!" "Ja unglaublich. Das muss ich meinem Mann daheim zeigen, dass Ihr Hund so kräftig geworden ist.

Typisches Frustfressen, aufgrund des Minderwertigkeitskomplexes papierlos zu sein *binschowegga*
:twisted:

:wink:[/quote:d26dh1o4]

Du bist mir zuvorgekommen! :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
silo schrieb:
Das Vieh war meiner Frau nur eine dreiviertel Stunde ausgebüxt und ich bin immer noch erstaunt das ein Hund fast so viel fressen und wieder rauskotzen kann wie er er normalerweise wiegt.

Das konnte unser Pointer-Mix auch! So alle 3-4 Wochen ging sie auf Raubzug und hat gefressen was sie gefunden hat. Gekotzt hat sie aber nur was wirklich nicht zu verdauen war = Zigarettenkippen, Kunstofftiegel von Portionsbutter oder -Marmelade (der Inhalt der Tiegelchen blieb natürlich drin), Vesperpapier usw.

Und nein, sie war kein Schwabe! :lol:

Heiko 84 schrieb:
Ist das ein "SeehundMischling" :?:
Eher Seelefant! :lol:

Markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
433
Oben