Bewertungen im Forum

Aber was das in der Mitte sein soll? 🤔

Ein Weck mit warmen Fleischkäse . Erkennt jeder Saarländer .
Und das vom Fleischkäsdealer des Vertrauens

Oder anders gesagt , wo gibt es noch soooo einen Fleischkäsweck für 1€ ?

Zuletzt bearbeitet:
Um ohne Kenntnisse der Würzung, Speisen salzig/umami zu bekommen...

Beispiel... ein Liter Wasser warm.. genug Maggi dran= Suppe. So konnte auch die untalentierteste saarländer Mutti kochen. Dieses Geschmaksprofil wird vererbt.... und so knallen Generationen von saarländischen Menschen vom weichen Ei bis zum Zitroneneis an alles Maggi. Egal ob passend oder unpassend.

Julius Maggi würde im Grabe rotieren... sich aber gleichzeitig selbst entzünden vom vielen Händereiben.

Zuletzt bearbeitet:
Maggi. Niemand nutzt es , niemand kauft es ...... und Nestlé macht Millionenumsätze alleine in Deutschland 😝

Und warum wir so viel Maggi verbrauchen ?
Liegt an unserer Reiselust .
Immer wenn wir in ein anderes Bundesland oder Ausland reisen , nehmen wir eine Flasche Maggi mit , um die schlechten Kochkünste, und den schlechten Geschmack wieder genießbar zu machen 😂😂😂😂

Selbstverständlich steht bei meinen Eltern im Sauerland eine Flasche Maggi auf dem Tisch, wenn es irgendeine Form von Suppe gibt und es wird auch mal ein Brühwürfel an Soßen etc getan. Aber da hier ( üblicherweise) nicht Cousin und Schwester heiraten, mendelt sich das so langsam raus.:p

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Anzahl von Beiträgen wie Cast werde ich hier nie kommen :) .

Und weil ich es gerade sehe, ein von mir sehr geschätzter Forist ist seit 2019 dabei und hat aktuell 18.000 Beiträge. Also hat er, wenn er weitere 17 Jahre in dem Tempo durchhält gute Chancen auf rund 80.000 Beiträge nach 22 Jahren.
Also gib dir mal etwas Mühe, denn wenn alle in 2 Jahren nur 345 Beiträge schrieben, wäre das Forum tot.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
368
Oben