Besteht Interresse am täglichen Chatraum ?

Hallo liebe Jägerinen und Jäger
Ich möchte mal heute anfragen ob Interrese besteht an einem Chatraum in dem wir uns treffen können ohne das gleich die Jagd im Vordergrund steht aber Leute antrifft die die gleiche Wellenlänge haben.
Ich kenne zwar Jagd.de aber sonderlich begeistern konnte der mir nicht zumal immer das gleiche Thema auch nicht gerade einem vom Stuhl haut , ich dachte mehr an einen Chat im dem sich Menschen treffen die sich auch mal was anderes zusagen haben als den ersten Bock oder den letzten Hirsch.
Einige von euch werden vielleicht MSN.de kennen, hier würde die Möglichkeit bestehen einen Raum zu eröffnen in dem man sich treffen könnte, mit gleichgesinnten rund um die Uhr, Bei diesem Anbieter hat man auch die Möglichkeit seinen Freunden automatisch wissen zu lassen das man Online ist, aber das muß jeder selber Entscheiden.
Würde mich freuen wenn sich möglichst viele dazu melden denn nur wenn viele ein Interrese haben lohnt sich das auch .

Waidmannsheil Hasty
icon_rolleyes.gif
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Code
  • <LI>

wie wärs, wenn man bei webpool nen eigenen chat auf macht!!
kranich und andere sind dort regelmäßig vertreten, finde ich gut, wollte ich auchma anregen!!
wahei
Nils

Hallo!

Wollte nur meine Zustimmung kundtun! Ich fänds gut.

Gruss, Wini

Ja, vor allem für unseren late night blödel thread!! Aber den Chatraum hätten wir gerne von diesem Forum aus betreten!

Guten morgen Froggy
Deine Idee ist super, aber dazu sollte Svenn einmal stellung nehmen, ich könnte mir vorstellen das das nicht so einfach ist !
Aber wenn von vielen der Gewunsch nach einen Chat geäußert wird , wachsen die Changen.
Also Sven, es würde dem Forum sicherlich um einiges Atraktiver machen !
(bessere Werbung für euer Haus könnt ihr garnicht machen )
Ich würde sagen .: stopf mal alle Argumente in einen Eimer, und geh mal Kirren, mal schaun ob deine Redaktion geschmakt an der Idee findet .

Weihei Hasty

@ Hasty -- ja, das wurde in der Vergangenheit schon mehrfach diskutiert, aber mangels finanzieller Masse immer angelehnt. Im Zusammenhang mit dem Late Night Thread ist das Thema jetzt aber wieder aktuell geworden! Jetzt sind alle Interessierten aufgerufen mit zu helfen!
Wir hoffen weiter!!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
576
Oben