@ berni67

Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
Kannst du bitte deine riesige Killer-Hummel-Signatur entfernen? Die nervt und stört den Lesefluss eines Threads
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.392
ich finds sowieso toll wenn leute eine signatur haben die sich über eine halbe bildschirmseite erstreckt :roll: :roll: :roll: :roll:
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
An die üblichen Verdächtigen!

Wie gesehen habe ich die Killer-Hummel raus genommen - ihr Kunstbanausen!

Das Bild hängt übrigens in Lebensgröße bei mir über dem Bett, so zu sagen als Beischlafhemmer :lol: :lol: :lol:

Der besondere Pfiff ist aber - und das kann ich leider nicht im Netz rüber bringen, dass ich die silbernen, kupferfarbenen und goldenen Punkte aus Geschenkpapier ausgeschnitten habe, und diese auf das Bild aufgebügelt sind.

Das gibt unglaubliche Licheffekte, insbesondere dann, wenn ichmeine Dico-Kugel anwerfe......
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
Trapphahn schrieb:
Dann bist munter geworden und das Bett war nass. :wink:

Angstschweiß - nur Angstschweiß :lol: :lol: :lol:

Übrigens wird unser Langkreis von einer Grünen Dame im Landtag vertreten, die auch das Leben als Mann kennt. Finde ich gut - so repräsentiert man wenigstens nicht nur 50 % der Gesellschaft :wink:
 
Registriert
21 Aug 2001
Beiträge
917
berni67 schrieb:
An die üblichen Verdächtigen!

Wie gesehen habe ich die Killer-Hummel raus genommen - ihr Kunstbanausen!

Das Bild hängt übrigens in Lebensgröße bei mir über dem Bett, so zu sagen als Beischlafhemmer :lol: :lol: :lol:

Der besondere Pfiff ist aber - und das kann ich leider nicht im Netz rüber bringen, dass ich die silbernen, kupferfarbenen und goldenen Punkte aus Geschenkpapier ausgeschnitten habe, und diese auf das Bild aufgebügelt sind.

Das gibt unglaubliche Licheffekte, insbesondere dann, wenn ichmeine Dico-Kugel anwerfe......

Tja, so lebt halt jeder seinen eigenen Fetisch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
593
Oben