@ berni67

Stell dich nicht so *** an, du weißt doch genau, dass nicht das Bildmotiv, sondern die Bildgröße stört :!:

Jagdfieber_91 schrieb:
Stell dich nicht so *** an, du weißt doch genau, dass nicht das Bildmotiv, sondern die Bildgröße stört :!:

Ich glaube ich habe es verstanden :wink: aber Schwamm drüber - doch fürs nächste mal reicht eine PN auch aus.

Ich hatte das Bild runter gerechnet aber nicht nachgeschaut, wie groß es war - hat mich selbst etwas überrascht. Problem - es ist hochkant.

kannst du das Glas nicht hinlegen?

Mal als einfache Faustformel: wenn das Signaturbild mehr als 2 Fingerbreit hoch ist, dann stört es. :wink:

Und nein du brauchst jetzt keine Straßenbauwalze suchen die dir die Fingerbreite anpasst. :roll:

hey, das scheint ein 10x56er Glas zu sein, vielleicht wird das Bild kleiner wenn Du ein 8x42 nimmst ?? ((ups, ganz böse, und ich bin blond,sorry! :wink: :lol: ))

Baumstumpfnix schrieb:
hey, das scheint ein 10x56er Glas zu sein, vielleicht wird das Bild kleiner wenn Du ein 8x42 nimmst ?? ((ups, ganz böse, und ich bin blond,sorry! :wink: :lol: ))

Ich habe noch ein 7x42 und das benutze ich auch meist beim Nachansitz.

Mitlerweile zähle ich doch schon einige Lenze und ich sehe von der Helligkeit keinen großen Unterschied mehr - aber im Wald hat man einfach mehr Sichtfeld.

Nicht nur schlechte Kritik, auch mal Lob: Die Bilder momentan gefallen mir sehr gut, so kann mans beibehalten! :D

finde Dein Actionbild auch große Klasse!
Anregung: wenn Dein Schriftzug im >leeren< Mitelfeld stünde, könnte man das linke Schweinderl besser ansprechen.....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
542
Oben