Re: Berliner Rocker rettete 2. Opfer vor brutaler Jugenbande
Hallo Leute,
ja die Gut und Bessermenschen auch hier im Forum ignorieren mal wieder sehr gründlich die Realität. Was hat ein "Nazi" Aufmarsch mit Waffentragemöglichkeit zu tun?? Irgendwie kam auch im TV rüber dass die Randale von Links kam, egal beides Chaoten
Aber zum Thema:
Wo sich selbst der ungebildetste, oder sollte ich besser ignoranteste sagen ?, Waffengegner doch momentan Dauerwerbesendungen zu dem Thema garnicht entziehen kann wird trotzdem weiter dumm rumgeschwallt. Warum soll bei uns, mit einer eher kalten, zurückhaltenden Mentalität, soviel mehr los sein als im Orient? Waffentagen gehört z.B.im Jemen zum guten Ton für jeden Mann, mehr noch als hierzulande diese Tuchbinder am Hals. Demos für Demokratie zu hauf und trotzdem haben bis jetzt nur die "Sicherheitsbehörden" zur Waffe gegriffen????? Wie verträgt sich sowas mit der immer wieder gleichen Leier von Waffen im Volk und angeblicher dauernder Randale? Wohlgemerkt es ist dort Orient und die Leute sollen etwas "hitziger" sein. Ähnliche Dinge kann man auch in den anderen "Nahostdemostaaten" dauernd im TV sehen. Die staatlichen "Helfer" masakrieren, dass Demonstarnten mit Waffen dagegenhalten haben ich aber noch nirgendwo gesehen, gehört oder gelesen. Und die haben garantiert Waffen wenn nicht alle so doch so viele, dass das unseren einschlägigen Medien garantiert nicht entgangen und unüberhörbar ausgeschlachtet worden wäre.
Also bitte, nicht von sich und seinen unterbewußten Phantasieen auf andere Menschen schließen und danach urteilen, die Realität zeigt, es gibt da garkeine Gefahr "im Dunkeln" eher im Licht bei den angeblich "Guten" Behörden. Wenn bei uns die Behörden sowas wie im Nahenosten nicht machen, warum sollten dann die Bürger aus denen die "Behörden" rekrutiert werden soviel schlechter sein. In meinen Augen ist das schlicht *zensiert*
Gruß
LH andi