Berliner Rocker rettete 2. Opfer vor brutaler Jugenbande,

Re: Berliner Rocker rettete 2. Opfer vor brutaler Jugenbande

Ach Mohawk, jetzt komm doch nicht mit Fakten, Statistik und Methodik.. das war hier grad so schön :lol:

Auf der einen Seite nach Links und Studien zum Thema fragen,
und sich auf der anderen Seite hinter krimminelle Typen stellen,
das ist keine Diskussion wert.

Die Meinung ueber Jaeger in der Oeffentlichkeit wird nicht besser,
wenn diese, bewaffnete Hell Angels als das richtige Mittel
in der Verbrechensbekaempfung sehen.

Lasst euch doch von Rockern zum Hochsitz begleiten,
dass euch nichts passiert, wenn es so finster und unheimlich im Wald ist. :lol:

nur der Rocker selbst weiß ob und mit was er bewaffnet war? Die kriminellen Rotzlöffel wohl auch.Und die Kripo, die wird es wohl nicht verraten, damit nicht Hjnz und Kunz Opas 08 unterm Dachsparren rauskramt und Dirty Harry spielt. Ich muss bei solchen Meldungen immer grinsen(natürlich haben die Opfer mein Mitgefühl) aber wenns einer den Scheiß feigen Intensivtäter Pack mal zeigt, auf die eine oder andere Weise find ich das ausgesprochen GUT :!: 8)

wilder-er schrieb:
....Aber nein, da kippt man wieder um und schwupp ist wieder so eine Schwuchtel dran, die von Steuerkuerzungen schwallt, anstatt zu zeigen dass er wenistens Eier in der Hose hat.....

..... laengst ueberfaellige Thema, kriminelle Auslaender .... und deren Abschiebung rigoros durchziehen.....Ebenso keine Sozialgelder an die Zugewanderten........ denn dann wohnen Tunesier und Aegypter in der U-Bahn.

Angst vor Schwulen, Ausländern und kleinen Eiern ist das Stigma des kleinkarierten Spiessers!

Zurück in den braunen Sumpf, aus dem Du gekrochen bist!

Und dieses ganzen "Mit-der-Kurzwaffe-durch-die-City"-Gelaber .... dämlich, dämlich, dämlich! Ich habe gerade gelesen, dass es in der kleinen Schweiz jährlich 300 Tote durch Schusswaffen gibt. Das rechnet mal schnell auf Deutschland hoch!

Gatsby

A

anonym

Guest

Gatsby schrieb:
...
Und dieses ganzen "Mit-der-Kurzwaffe-durch-die-City"-Gelaber .... dämlich, dämlich, dämlich! Ich habe gerade gelesen, dass es in der kleinen Schweiz jährlich 300 Tote durch Schusswaffen gibt. Das rechnet mal schnell auf Deutschland hoch!

Gatsby

Seltsam.

Die akt. Zahlen der Schweiz gehen von gerade mal 55 Schusswaffenmorden aus.
http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/i ... 139174.xls
Wie kommt dann die Zahl 300 zustande?
Aus welchem Maerchenbuch oder welche Ereignisse wurden da eingebaut?
Sind da etwa sog. "Selbstmorde" grosszuegig mit eingerechnet?
Was machen wir dann mit Japan, dem waffenlosen Land, in dem sich dennoch prozentual mehr Menschen selber aus diesem Jammertal verabschieden, als sonstwo in der halbwegs zivilisierten Welt?

Kurz, Deine 300 Schusswaffentote sind wohl eine Propagandaluege der Waffengrabscher, aber kein Grund, CCW abzulehnen.

Was wäre wohl gestern beim dem versuchten Nazi-Aufmarsch in Dresden passiert, wenn jeder Bürger legal mit Waffe unterwegs gewesen wäre, also die Linken, Rechten und anderne Demonstranten? Spannend...

A

anonym

Guest

.308 schrieb:
Was wäre wohl gestern beim dem versuchten Nazi-Aufmarsch in Dresden passiert, wenn jeder Bürger legal mit Waffe unterwegs gewesen wäre, also die Linken, Rechten und anderne Demonstranten? Spannend...

Gar nichts. Weil das Waffen fuehren auf Demos per se illegal waere und kaum jemand (abgesehen von gruenen Spitzenpolitikern und ihrer Kernwaehlerschaft) so kriminell waere, diese Vorschrift vorsaetzlich zu misachten, um sich eine Strassenschlacht zu liefern.

Und die, die dermassen kriminell sind (Warum fallen mir nur wieder o.g. Grueninnen ein?) nutzen in solchen Faellen ja sogar nach WaffG VERBOTENE Gegenstaende, wenn sie es fuer noetig befinden.
Wieder treffen Deine Verbote nur die, die eh nichts anstellen wuerden, waehrend dieKriminellen sich nicht drum scheren.

Hallo Leute,

ja die Gut und Bessermenschen auch hier im Forum ignorieren mal wieder sehr gründlich die Realität. Was hat ein "Nazi" Aufmarsch mit Waffentragemöglichkeit zu tun?? Irgendwie kam auch im TV rüber dass die Randale von Links kam, egal beides Chaoten
Aber zum Thema:
Wo sich selbst der ungebildetste, oder sollte ich besser ignoranteste sagen ?, Waffengegner doch momentan Dauerwerbesendungen zu dem Thema garnicht entziehen kann wird trotzdem weiter dumm rumgeschwallt. Warum soll bei uns, mit einer eher kalten, zurückhaltenden Mentalität, soviel mehr los sein als im Orient? Waffentagen gehört z.B.im Jemen zum guten Ton für jeden Mann, mehr noch als hierzulande diese Tuchbinder am Hals. Demos für Demokratie zu hauf und trotzdem haben bis jetzt nur die "Sicherheitsbehörden" zur Waffe gegriffen????? Wie verträgt sich sowas mit der immer wieder gleichen Leier von Waffen im Volk und angeblicher dauernder Randale? Wohlgemerkt es ist dort Orient und die Leute sollen etwas "hitziger" sein. Ähnliche Dinge kann man auch in den anderen "Nahostdemostaaten" dauernd im TV sehen. Die staatlichen "Helfer" masakrieren, dass Demonstarnten mit Waffen dagegenhalten haben ich aber noch nirgendwo gesehen, gehört oder gelesen. Und die haben garantiert Waffen wenn nicht alle so doch so viele, dass das unseren einschlägigen Medien garantiert nicht entgangen und unüberhörbar ausgeschlachtet worden wäre.
Also bitte, nicht von sich und seinen unterbewußten Phantasieen auf andere Menschen schließen und danach urteilen, die Realität zeigt, es gibt da garkeine Gefahr "im Dunkeln" eher im Licht bei den angeblich "Guten" Behörden. Wenn bei uns die Behörden sowas wie im Nahenosten nicht machen, warum sollten dann die Bürger aus denen die "Behörden" rekrutiert werden soviel schlechter sein. In meinen Augen ist das schlicht *zensiert*

Gruß

LH andi

Dann erläutere ich als "Gut- und Bessermensch" das ganze nochmal ein wenig. Hier wird doch danach geschriehen, dass die Sicherheit der Bürger steigt wenn jeder eine Waffe mit sich führen darf. Mein Punkt war, dass die Wahrscheinlichkeit steigen wird, dass so eine Waffe auch mal eingesetzt wird wenn es wie in Dresden zu solchen Zusammenstößen kommt.

Und hier wird keiner verleugnen können, dass die Wahrscheinlichkeit eines Schusswaffeneinsatzen höher ist wenn grundsätzlich jeder eine tragen darf als wenn kaum einer eine haben darf.

.308 schrieb:
Dann erläutere ich als "Gut- und Bessermensch" das ganze nochmal ein wenig. Hier wird doch danach geschriehen, dass die Sicherheit der Bürger steigt wenn jeder eine Waffe mit sich führen darf. Mein Punkt war, dass die Wahrscheinlichkeit steigen wird, dass so eine Waffe auch mal eingesetzt wird wenn es wie in Dresden zu solchen Zusammenstößen kommt.
Und hier wird keiner verleugnen können, dass die Wahrscheinlichkeit eines Schusswaffeneinsatzen höher ist wenn grundsätzlich jeder eine tragen darf als wenn kaum einer eine haben darf.
Du ignorierst, dass sich die Kriminellen solche Opfer suchen, die sich nicht (körperlich) wehren können, auf die ein Überfall also kein Risiko darstellt, solange sie keine alternativen Verteidigungsmöglichkeit haben.
Wenn für die Angreifer mit ihrem Handeln ein persönliches Risiko verbunden ist (das potentielle Opfer also z.B. körperlich überlegen oder BEWAFFNET ist), werden sie in der Regel auf einen Angriff verzichten.
Und es muss nicht jeder eine Waffe dabei haben, das Risilko für Kriminelle steigt schon erheblich an, wenn die Möglichkeit besteht, dass das bei einzelnen Passanten der Fall ist.
Solche durch Waffenbesitz unterbliebenen Straftaten tauchen in keiner Statistik auf, werden also bei "geeigneter" Auswahl der Methodik einfach unterschlagen.
Das Verbot von Waffenbesitz zur Verteidigung ist ganz einfach eine Rückkehr in die Steinzeit (= Faustrecht) aus rein ideologischen Gründen.

@.308

dann führe dir das folgende Mal zu Gemüte :

Seit der private Waffenbesitz in Washington D.c. & und in Chicago wieder erlaubt ist sinkt die Verbrechensrate was Einbrüche, Überfälle & Vergewaltigungen betrifft erheblich,
Gleichzeitig steigt aber wie von vielen vorhergesagt die Mordrate nicht an sondern sinkt auch, zwar nicht so dramatisch wie bei den vorher genannten aber sie sinkt!!!

http://2.bp.blogspot.com/_2SW2_lbrx...9-29+at++Wednesday,+September+29,+2.00+AM.png

http://www.xdtalk.com/forums/political-view/145779-washington-dcs-murder-rate-fell-25-last-year.html

... genau ohne Worte. Bei solchen Bildern die von Jägern eingestellt werden brauchen wir uns als Jäger wahrlich keine Gedanken mehr um unsere Wirkung/Wahrnehmung in der Öffentlichkeit machen. :roll:

Ich versteh dein Problem nicht, selbst hast du zwei Kinder...? So schwer dürfte die Entscheidung ja nicht sein, Jäger oder nicht wer macht den Unterschied? Der Träger oder der Täter?

Ja ne ist klar, bildungsferner Familienhintergrund mit vielleicht Migrationsproblem etz. da muss man Verständnis haben - man vielleicht - ich nicht

Frag mal Betroffene!

Edit: Natürlich die auf Opferseite...

Ich verachte die Täter zutiefst und Ihnen gehört die höchstmögliche Strafe verhängt. Das einzige Problem was ich hier an der ganzen Diskussion habe ist, dass der Vorfall als Argument genommen wird das zukünftig jeder Bürger legal ne KW haben soll. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin sogar der Meinung, dass jeder "Gast" der auf Grund "politischer Verfolung" oder sonst was hier ist mit dem nächsten Flugzeug nach Hause geschickt gehört wenn er gegen Deutsches REcht verstößt und gut ist. Nichts mit Resozialisierung oder sonst was, RAUS und gut ist. Würde man konsequent so handeln, würden viele gar nicht auf "dumme Ideen" kommen. Das hat uns die SChweiz in hervoragender Weise vorgemacht wie das geht. Der Thilo hat schon Recht, schade dass er nicht mehr in Berlin tätig ist.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
160
Oben