Re: Berliner Rocker rettete 2. Opfer vor brutaler Jugenbande
Klares Armutszeugnis fuer den Veranstalter und die "Kuenstler", wenn sie sie sich ihre Veranstaltung von Kriminellen gegen Kriminelle bewachen lassen muessen.
Von einer Bande Krimineller, die von Seiten des Verfassungsschutzes schon lange unter Beobachtung stehen. :roll:
Auf eine Veranstaltung, bei der Zuhaelter, Drogen- und Waffenhaendler auf mich aufpassen muessen, will doch kein normaler Mensch hin.
Warum holen sie nicht gleich zwei Dutzend von der Taliban, die machen das noch billiger und besser. :lol:
Wenn ich so einen Schwachsinn lese.
Diese Angels, Banditos und Gremium etc. gehoeren in den Knast und nicht als Wachtruppe angeheuert.
Normal muss der Veranstalter auch gleich hinter Gitter, weil er Leute aus der organisierten Verbrecher Szene beschaeftigt hat.
Redneck schrieb:Der Dude schrieb:....
Hier tut sich nun ein neues legales Betätigungs bzw. Finanzierungsfeld für organisierte Motoradclubs auf: Sicherheitsdienst.
.....
ich war schon auf mehreren Konzerten auf denen die 81er den Sicherheitsdienst stellten, das waren die bei welchen es nie Ärger gab. Die schaffen auch in ganzen Stadtvierteln mit wenigen Dutzend Leuten das was die Polizei mit ganzen Hundertschaften nicht hin bekommt, für Ruhe und Frieden auf der Straße zu sorgen.
Achso bei einer "Razzia" in einem "Klubgebäude" fanden sich dann so Sachen wie: Pfefferspay, Baseballschläger, Axtstiele, Küchenmesser (nur im Gastro/Küchen-Bereich!), sogar Feuerlöscher wurden ihnen als Waffen angekreidet. Man hat gesucht auf Teufel komm raus, war nix...
Klares Armutszeugnis fuer den Veranstalter und die "Kuenstler", wenn sie sie sich ihre Veranstaltung von Kriminellen gegen Kriminelle bewachen lassen muessen.
Von einer Bande Krimineller, die von Seiten des Verfassungsschutzes schon lange unter Beobachtung stehen. :roll:
Auf eine Veranstaltung, bei der Zuhaelter, Drogen- und Waffenhaendler auf mich aufpassen muessen, will doch kein normaler Mensch hin.
Warum holen sie nicht gleich zwei Dutzend von der Taliban, die machen das noch billiger und besser. :lol:
Wenn ich so einen Schwachsinn lese.
Diese Angels, Banditos und Gremium etc. gehoeren in den Knast und nicht als Wachtruppe angeheuert.
Normal muss der Veranstalter auch gleich hinter Gitter, weil er Leute aus der organisierten Verbrecher Szene beschaeftigt hat.