- Registriert
- 14 Apr 2018
- Beiträge
- 1.454
Genau, du musst lernen sie zu lieben wie sie ist! So wirst Du die wahre Liebe findenDanke Leute für die Tipps, ich werde es probieren mit Rostwandler, Schnellbrünierung und der einer Korrosionsversiegelung. Wenn die Waffe nicht so gut schießen würde, hätte ich sie längst verkauft, aber die Waffe trifft einfach. Ich werde Sie behalten und solange schießen wie es nur geht. Genau dieses Ballistol verwende ich, das ist echt komisch. Aber die Waffe war von Anfang an "die Rostige". So heißt sie bei uns unter Jagdkollegen
Setze die Tips der Kollegen mit dem Rostumwandler um und teste dann mal Freischütz Gold und berichte ob es besser wird.
Wenn ein Lack perfekt ist, dann schützt er vor Korrosion. Das ist bei manchen aber auch erst ab einer gewissen Schichtdicke der Fall und wir kennen es von unseren Autos: Jede Schadstelle lässt Rost entstehen. Besonders schlimm sind Abplatzer die Ränder bilden unter denen sich Feuchtigkeit halten kann. Das rostet dann tiefer als es ohne den Lack rosten würde. Mit so etwas wäre ich selbst bei "Stainless" vorsichtig. Man hat ja auch nicht mal eben X Exemplare um es zu testen.Warum nicht reinigen , und mit Sprühfolie überziehen .
Bei nicht gefallen abziehen , und eine andere Farbe aufsprühen.
Einfach zwischen Camouflage oder Pink wechseln .
Kaufte ich mir diese Interessante Waffe neu, dann in "Stainless", und wenn mich die Farbe stört, dann kommt ein Camo-Tape drauf und es ist endgültig eine "Rat-Look-Gun".