Greetz,
bin seit mehreren Jahren stolzer Besitzer o. g. Waffe in 9x19 (wollte ich haben, solange ich denken kann
) und habe auch das ein oder andere Loch in Scheiben damit gestanzt. Ein Fangschuss war noch nicht damit abzugeben. Bei aller Liebe (gabs da nich mal jemanden, der seine Fourty-Four-Magnum Susi nannte) ist mir aber für präzise Schüsse der Abzugswiderstand zu hoch (insbesondere schnell nacheinander abzugebende präzise Schüsse). Während ich damit im DA-Modus beim ersten Schuss noch leben könnte (ist ja auch ein Sicherheitsaspekt), nervt mich das bei den im SA-Modus abgegebenen Folgeschüssen schon erheblich (bevor jetzt Schlaumeier meinen, ich soll üben ... mit anderen K-Waffen schieße ich im SA-Modus auf 25 Meter schon in einen Bierdeckel). Ich bin daher an einem "Tuning" des Abzuges interessiert. Da ich selber nicht versiert bin, wollte ich dies jemand machen lassen. Was für Möglichkeiten gibt es für mein Schätzchen, sie etwas gefügiger zu machen??? Nur Gefeile am Abzug oder gibts da Lösungen, die im Austausch einzubauen sind??? Und letztendlich nicht unwichtig - was kostet der Spass???
In Erwartung Eurer versierten Vorschläge schon mal THX vorab ...
bin seit mehreren Jahren stolzer Besitzer o. g. Waffe in 9x19 (wollte ich haben, solange ich denken kann
In Erwartung Eurer versierten Vorschläge schon mal THX vorab ...