Rhoenjaeger schrieb:so wie man am Wochenende in die Kneipe geht und fertig.
Das würde ich so nicht pauschalisieren!
Erst recht nicht bei Jagdscheinanwärterinnen.
Das KANN ins Auge gehen. :lol:
Rhoenjaeger schrieb:so wie man am Wochenende in die Kneipe geht und fertig.
Sumpfsau schrieb:... Sauber versteht sich von selbst...
naja, ein gepflegtes, dem Anlass entsprechendes, Outfit hinterlässt zuerst einmal einen erwünscht guten Eindruck bei den Prüfern.Fuxxx schrieb:Bin ganz normal mit Stiefeln, (löchriger) Moleskinhose und Fleecepulli zur Prüfung.
Ich würde mir nicht so viele Gedanken um die Kleidung machen, ich hatte andere Sorgen
generell finde ich es gut, dass sich dazu Jemand "überhaupt noch zu sowas" Gedanken macht und sich dann traut und im Forum (!) um einen Ratschlag fragt!Logiophob schrieb:Ich weiß gar nicht, wie man sich über sowas überhaupt Gedanken machen kann....
................. ........... ..............
WAS HABEN DIE GENERATIONEN VOR UNS ALLE OHNE INTERNET GEMACHT???
:bye:
:thumbup:Logiophob schrieb:Ich hab meine, sagen wir Grunderziehung, auch noch vor der Verbreitung des Internets genossen.
das Traurige daran: man kann den Jugendlichen noch nicht einmal einen großen Vorwurf machen.Logiophob schrieb:Aber wenn man ich heute so umschaut und was einem so aus Schulen zu Ohren kommt, da kann einem nur Angst und Bange werden!
das ist eine Prüferin, die einen Prüfling zur Sau gemacht hat :bye:Thersites schrieb:Jagdscheinanwärterin kommt am Besten so:
....