Beiträge eindämmen

Registriert
22 Mrz 2008
Beiträge
303
wäre es nicht sinnvoll wenn man um die Beiträge (vorallem, um den Müll von bekannten Viel-Postern) einzuschränken ein Limit von 2 oder 3 Stück pro Thema und Tag einführen würde.
Hubsi oder das Schaf waren ja noch unterhaltsam und meistens auch informativ und brauchbar, aber die neuen Vielschreiber ?????????? .
Eine Möglichkeit wäre auch ein eigenes Forum "wir wollen nur Blödeln,nehmt uns nicht Ernst, aber auch Narren sagen manchmal die Wahrheit, bzw auch ein blindes Huhnn findet ein Korn" zu installieren
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
782
Nutze doch einfach die Ignore Funktion anstatt eine Art Maulsperre zu verhängen :26:
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.950
Eine Beschränkung der Postings ist nicht sinnvoll, wir haben aber eine Ignore Funktion.

Des Weiteren gibt es die Quasselecke :26:

WMH Admin
 
Registriert
22 Mrz 2008
Beiträge
303
Ignorefunktion ist recht nett aber erstens must du dich jedesmal anmelden - auch wenn du nur mal kurz reinschauen willst - damit es funktioniert und zweitens möchte ich , aus was immer für Gründen die Beiträge dieser Zeitgenossen auch manchmal lesen.
Darum sollte wenn die Selbstdisziplin nicht mehr ausreicht die Mods diese sinnlosen Beiträge in die "Quasselecke" verschieben, möglicherweise hilfts.
 
A

anonym

Guest
Du kannst die Beiträge ignorierter Mitglieder im Einzelfall lesen - Mausklick genügt. :26:

Ich hab so Einige die ich ausblende. Vorher - ohne die Ignore-Funktion - wars teilweise echt ermüdend.
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
782
Und für die Anmeldung bzw das Einloggem gibt es eine nettes kleines Häkchen und alles passiert wie von Zauberhand automatisch :21:
 
Registriert
22 Mrz 2008
Beiträge
303
was nützt es wenn ich zB. Echnaton ignoriere aber dafür mindestens drei genauso sinnlose Antworten lesen muß. Ich weis ich muß es nicht lesen aber ich habs nun mal auf dem Schirm und es nervt mich
 
A

anonym

Guest
acco schrieb:
was nützt es wenn ich zB. Echnaton ignoriere aber dafür mindestens drei genauso sinnlose Antworten lesen muß. Ich weis ich muß es nicht lesen aber ich habs nun mal auf dem Schirm und es nervt mich

Selbst schuld, wenn Du Dich nerven läßt. :18:

Rolf2
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.085
Dadaismus ist auch Kunst und der Kunst hat man gefälligst mit dem nötigen Ernst zu begegnen.... :26:

basti
 
Registriert
22 Mrz 2008
Beiträge
303
habst Recht, war ja nur mal so ein Wunsch, werde es dem Christkind schreiben
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
acco dein selbst empfohlenes Limit war hier längst überschritten. :24:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
acco schrieb:
habst Recht, war ja nur mal so ein Wunsch, werde es dem Christkind schreiben
aufpassen! :26:
Mögliche Antwort vom Christkind?: "@acco, weshalb nervst Du :14: " :12: :12:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
257
Oben