Z
Zeus & Comander
Guest
ike godsey schrieb:...mein Verdacht seit fünfundzwanzig jahren hunde zu haben, die abweichend der hier oftmals beschriebenen verhaltensweisen, wie zb. "beißhemmung beim welpen" oder "futteraggression" zu haben, verstärkt sich zunehmend. :wink:
zwei dutzend hund nebeneinander zu füttern, jeden hund die futterschüssel, zu jeder zeit wegnehmen zu können, war nie ein problem.
Aja, bist halt so en richtiger Experte! Ich nicht! Ist mein vierter Hund, aber erster jagdlich geführter. Keiner von den drei Terriermischlingen die ich vorher hatte haben Futteragression oder sonst irgendwas gehabt. Den letzten hab ich mit 15 j. bekommen...Ahnungslos und mit "Frolic" grossgezogen, gab nie Probleme. Diesmal häng ich mich voll rein...achte auf allen scheiss. Als erster durch Tür gehen, Spielzeug lass ich nie rum liegen, keine erhöhten Liegepositionen usw. Aber der ist halt irgendwie anders! Klar kommen jetzt wieder paar so Experten mit ihrem Führerfehler...ist klar! Ich bin aber der Meinung das es wiederspenstigere und zamere gibt. Die einen mehr Taster und die anderen mehr Greifer.
Wenn in deinem 24 Hunde starken "Rudel" nie einer gemukkt hat als du an sein Futter bist, siehst du bestimmt sehr sehr furchteinflösend aus oder, die haben vielleicht sogar Mitleid mit dir! Wer weiss!?
Wenn dich NIE einer deiner Welpen beim Spielen gezwickt hat (meiner Meinung nach normal, weil Babys und null Kontrolle über Kraft)....hmm ...das zerbricht mir wirklich den Kopf! Entweder a.) extrem furchteinflösendes Äusseres,:shock: oder b.) bist halt einfach echt en Stinker :lol: