bei welchem Händler

würdet Ihr ein höherwertiges Fernglas kaufen?

Hintergrund:

Hier gibt es quasie nur einen Händler und der kann mich nicht wirklich überzeugen.
Antworten gern auch als PN oder Mail, soll kein Werbetread werden...

Gruß

Michel

G

Gelöschtes Mitglied 1255

Guest
Moin Michel, mehl ist unterwegs! Bei Interesse melden! MfG

A

anonym

Guest
....
oder bei framic, der ist hier auch im Forum unterwegs. Habe mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht.

WH, Bo

-----------------------------------
Hallo Bo,
danke für das Lob !
Gerne wieder.
Horrido,
Framic
icon_smile.gif

[ 12. Mai 2006: Beitrag editiert von: framic ]

Bei F**** in Dortmund bin ich bis jetzt auch immer bestens Beraten worden. Preis ist nach verhandlung auch überzeugend.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von buddy-f:
Bei F**** in Dortmund bin ich bis jetzt auch immer bestens Beraten worden. Preis ist nach verhandlung auch überzeugend.<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso wird eigentlich Frankonia im Gegensatz zu ALLEN anderen Händlern hier im Forum NIE ausgeschrieben?
icon_confused.gif

[ 12. Mai 2006: Beitrag editiert von: Karl Auer ]

Liebe Leute,

ich möchte mich für die vielen Hinweise, die mich auf verschiedenen Wegen erreichten, bei Euch bedanken.
Es ging um ein 42er Leica Geovid, welches sich seit heute in meinem Besitz befindet (lange überfällig).

Weidmannsheil

Michel

Moin Michel,

darf ich Deine Eingangsfrage erneuern: Bei welchem Händler?
icon_wink.gif

....
oder bei framic, der ist hier auch im Forum unterwegs. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Carpenter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von framic:
....
oder bei framic, der ist hier auch im Forum unterwegs. Habe mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht.

WH, Bo

-----------------------------------
Hallo Bo,
danke für das Lob !
Gerne wieder.
Horrido,
Framic
icon_smile.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Dito, aber leider habe ich so schnell leider keinen Bedarf mehr an Jagdoptik. Genau das gleiche Glas, das Du mir damals verkauft hast, habe ich mir jetzt nochmal gegönnt, aber bei der Konkurrenz. Hat gebraucht 1690€ gekostet, aber dafür hing zufällig noch ne Büchse drunter
icon_smile.gif
http://www.lippe-waffen.de/index.php?option=content&task=view&id=15&Itemid=33

Um Euch noch etwas neidischer zu machen: Der Zustand der Büchse täuscht auf den Bildern nicht und das VM hat schon das neue Leuchtabsehen. Dafür habe ich aber bei Herrn Wilhelmi kein Bier gekriegt, wie bei framic
icon_wink.gif

WH, Bo

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
222
Zurzeit aktive Gäste
647
Besucher gesamt
869
Oben