Beherrschen die Illuminaten dieses Forum????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym

Guest
viewtopic.php?t=72862&postdays=0&postorder=asc&start=20
Nachdem ein Mitdiskutant eine "Totschlagvokabel" verwendet hat, ist mir doch aufgefallen, das es mir heute viermal passiert ist, das ich bei einem neuen Beitrag den Vorschauknopf gedrückt habe und mich neu anmelden mußte. Normalerweise wäre dann Alles weg gewesen und ich hätte neu tippen müssen. Ist mir heute nicht passiert; ich hatte den Text jedesmal im Zwischenspeicher.
Wie gesagt, die Totschlagvokabel "Illuminaten" hat mich auf die Idee gebracht, mal nachzufragen, ob die in diesem Forum hinter den Kulissen schon die Fäden ziehen.
Ich meine natürlich auch diese Frage ernst; bin aber bereit sie völlig entspannt zu sehen, wenn andere Nutzer dieses Problem heute auch hatten.
Darüber hinaus bin ich bestimmt nicht der Nabel der Welt. Ich bin also nicht so sehr wichtig.

Lief dabei wenigstens die Hintergrundmusik von Sculdey & Muller? :lol:

A

anonym

Guest
Der Soundtrack zu Illuminati ist von Hans Zimmer (und ziemlich gut).

A

anonym

Guest
frodo schrieb:
Lief dabei wenigstens die Hintergrundmusik von Sculdey & Muller? :lol:
Nein.
Wenn wir hier schon über Illuminaten reden, dann sollten wir auch die "Protokolle der Weisen, die NICHT aus Zion sind" auch erwähnen. Man beachte bitte die kleine Abänderung im originalen Titel. Ohne diese "kleine künstlerische Freiheit" hätte ich mich nicht getraut, diese Fälschung zu erwähnen.
Informierte Leute wissen alle, es handelt sich um eine Fälschung!!!!! Was ich bisher nicht entkräften konnte: Warum läuft alles so, wie in diesem MACHWERK steht????? Kann jemand helfen????

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du demnächst an jemanden gerätst, der Dir professionell weiterhelfen kann. Bis dahin solltest man gucken dass Deine Waffen woanders unterkommen sofern du überhaupt welche hast. :roll:

Forestgump schrieb:
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du demnächst an jemanden gerätst, der Dir professionell weiterhelfen kann. Bis dahin solltest man gucken dass Deine Waffen woanders unterkommen sofern du überhaupt welche hast. :roll:

Kann ich nur unterschreiben!
Kaiser Wilhelm postet schon sehr wirr!

A

anonym

Guest
michik007 schrieb:
... Kann ich nur unterschreiben! Kaiser Wilhelm postet schon sehr wirr!
Hast Du gar keine "Argumente" und mußt gleich mit der "Keule" kommen??????? Das zeigt doch gerade, daß Du gar keine Argumente hast. Die Sache mit "verwirrt" findet man in Massenmedien und politischen Büchern immer, wenn die Gegenseite gar keine Argument hat.

Übrigends: Man kann Verhältnisse nur ändern, wenn man bereit ist, auf Hühneraugen zu treten. Darüber hinaus muß man lernen, vor "Totschlagvokabeln" nicht zurück zu schrecken. Laß uns also abwarten was passiert!

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
@Willi

„Wer also allgemeine Freyheit einführen will, der verbreite allgemeine Aufklärung: aber Aufklärung heißt nicht Wort- sondern Sachkenntniß, ist nicht Kenntniß von abstracten, speculativen, theoretischen Kenntnissen, die den Geist aufblasen, aber das Herz um nichts bessern.“

....rate mal wer das gesagt hat ....... :wink: :wink: :wink: :wink:

A

anonym

Guest
Das ist ja das schöne an der Paranoia.
Jeder der dir sagt es sei nicht wahr wird sofort Teil der Verschwörung. 8)

Wir habens immer gewusst, Forest ist ein Illuminatus. :mrgreen:

Du liest zu viel Super-Illu !

Wenn hier einer die Strippen zieht, dann vermutlich die Scientologen. Ist denn noch keinem aufgefallen,

- dass Ron Hubbards Buch "Dianetik" offenbar eine direkte Anspielung auf die römische Jagdgöttin Diana darstellt
- dass die dänische Zentrale in der "Jaktstraat" residiert und
- dass Dr. Karl-Heinz Betz der uneheliche Schwager einer Kousine 2. Grades des Onkel von Ron Hubbards deutschem Synchronsprecher war?

Ja, was glaubt Ihr, wie lange es noch dauert, bis wir alle Diananetik-Jünger sind?

Schxxsse ... dann geh ich lieber Angeln! Die Vokuhila und die Freundschaftbändchen werde ich dann wohl ertragen als Wolfgang-Petri-Jünger!

Gatsby ... wer will sich mir anschliessen?

Gatsby

A

anonym

Guest
Kastljaga schrieb:
@Willi

„Wer also allgemeine Freyheit einführen will, der verbreite allgemeine Aufklärung: aber Aufklärung heißt nicht Wort- sondern Sachkenntniß, ist nicht Kenntniß von abstracten, speculativen, theoretischen Kenntnissen, die den Geist aufblasen, aber das Herz um nichts bessern.“

....rate mal wer das gesagt hat ....... :wink: :wink: :wink: :wink:

Das klingt nach Adam Weishaupt.

Aber wirklich, man muss nicht in allem eine geheime Verschwörung und NWO sehen.

Es gibt wirklich wichtigeres.

Ich empfehle wirklich weniger Bücher vom KoppVerlag oder von Jan van Helsing zu lesen.

Ach Willi!
Hätte ich nur früher auf dich und deine Meister gehört:

Pilhar: Bemerkenswert ist, dass in Amerika bereits 100.000de Plastiksärge
auf Halde liegen
Wozu? Und außerdem wurde die Bevölkerung systematisch entwaffnet an
Waffen und Kampfhunden.

Hamer: Man sieht am besten an dem, was totgeschwiegen wird, was die eigentliche Absicht ist. Es darf über Tamiflu diskutiert werden, aber keinernennt die Chip-Implantation beim Namen. Das ist höchst merkwürdig. Denn die Chip-Impfung ist doch dasjenige, was angesichts dieser gewaltigen
staatlichen Maßnahmen auf der Hand liegt. Und dass der Hitachi-Chip
funktioniert und auch kombiniert werden kann mit dem Todeschip, das haben
wir bereits im letzten Interview thematisiert.

Man muß sich einmal das Gefühl vergegenwärtigen, wenn man so einen Todeschip in sich trägt und nun jeden Tag damit rechnen muß, dass man aus irgendeiner Zentrale z.B. aus Tel Aviv einfach ausgeknipst wird. Man ist dem völlig wehrlos ausgeliefert. Und es nützt auch nichts, wenn man dann jammert: Ach, hätte ich das gewusst ... Deshalb ist es für die Herrschenden auch wichtig, dass keiner vorher etwas davon erfährt.

Und wenn die Sklaven dann den Todeschip in sich haben, dann können sie es
ruhig wissen. Dann sind sie wie dressierte Pudel. Niemand wagt mehr ein
Widerwort. Es ist dann wie bei den Logenbrüdern. Jeder weiß, dass er beim
ersten Widerwort vom stets jüdischen Logenmeister sein Gift in den Kaffee
bekommt und die nächste Nacht dann nicht überlebt. Die ganze Welt ist dann
ein einziges Sklaven-KZ, ausgenommen die Angehörigen der gewissen
Religionsgemeinschaft. Sich den Todeschip implantieren zu lassen ist dann
ein persönliches „Ermächtigungsgesetz“ zum Mord zu beliebiger Zeit.

http://82391.forumromanum.com/member/fo ... ichts.html

Aber nun bin ich dieser Bande hilflos ausgeliefert, da sie mir mit der letzten Grippeimpfung diesen Mikrochip implantiert haben und mich damit zu einem willenlosen Zombie-Werkzeug gemacht haben. :cry:
Du bist wahrscheinlich der Einzige, der noch klar denken und handeln kann.
Verlass uns nicht, Willi!
Der Saft sei mit Dir.

A

anonym

Guest
Habt Ihr was dagegen, wenn ich heute erst mal schlafen gehe???? Soooo viel Zustimmung habe ich nicht erwartet. Es werden allerdings "Argumente" gebracht, mit denen ich wahrscheinlich nicht umgehen kann. Ich muß also vielleicht ein paarmal darüber schlafen.
Zitiert mich also nur mit Sachen, die ich hier gesagt habe und versucht nicht, mir etwas zu unterschieben. Das klappt sowieso nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
245
Oben