- Registriert
- 27 Jun 2024
- Beiträge
- 608
@rechy du darfst dich eh nicht in D wählen, was machst so für eine Propaganda?
Das mußt du mal erläutern.
Zuletzt bearbeitet:
@rechy du darfst dich eh nicht in D wählen, was machst so für eine Propaganda?
Alle sind wählbar, die in der vergangenen Legislaturperiode keinen Mist gebaut haben, oder zumindest nur geringfügige Häufchen.Die Frage ist doch, wer ist wählbar?
Ich für mich sehe da niemanden.
Daher werde ich wohl zum ersten Mal nicht zur Wahl gehen.
Ich schlage dir vor, du erwirbst 100 Waffen, dann weißt du wie das funktioniert.ich dachte immer, dass es wichtig ist, mit der Waffe vertraut zu sein, bei Tag und Nacht.
Also üben und jagen..wie geht das bei 100 Waffen????
Deinen Entschluss, kann ich nachvollziehen, ist aber der falsche Weg.Die Frage ist doch, wer ist wählbar?
Ich für mich sehe da niemanden.
Daher werde ich wohl zum ersten Mal nicht zur Wahl gehen.
Doch, es zeigt den Protest auf. Während Nichtwähler - und um die ging es in dem Posting, auf das sich mein Satz bezog - statistisch außerhalb der Wahlbeteiligung selbst nicht erfasst werden, werden die ungültigen Stimmen als abgegeben erfasst und gezählt.Und das hat genau welchen demokratischen Wert? Genau, keinen...
Ungültig wählen / sich der Stimme enthalten
Die Wirkung einer Stimmenthaltung oder einer ungültigen Stimmabgabewww.wahlrecht.de
Meinst du die, die mit ihren praktisch einheitlich abgegebenen Stimmen noch kurz das "Sicherheitspaket" inkl. Verschärfungen im Waffenrecht durchgedrückt und zwei Wochen später die Regierung platzen lassen haben? Das Abstimmungsverhalten werde ich nicht vergessen...Yup. Die Partei hat schon einmal kürzlich dafür gesorgt, dass unsere liebe Innenministerin mit ihrem Vorstoß bzgl. Halbautomaten gescheitert ist. Das werde ich nicht vergessen und sehe meine Wahl bestätigt.