Begeisterte Jägerfamilie für Fernsehformat auf Pro7 gesucht!

• Ersteller Feldmann@Good-Times
  • Erstellt am
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:
Warum schickt man nich Veganerkinder zu einer Metzgerfamilie? Wenn möglich zu einer in deren Familienbetrieb noch selbst geschlachtet wird. <HR></BLOCKQUOTE>

Weil dann das arme Kind aus der Metzgersfamilie zu den Veganern müsste und Körperverletzung (hier durch Unterlassung gegenüber Schutzbefohlenen) ist in diesem Land immernoch strafbar.

WH
Amadeus

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wolfwen:

...und mich müsste man schon mit vorgehaltener Waffe zu solch einem Auftritt zwingen.
...
<HR></BLOCKQUOTE>

noch nicht mal dann!

Lieber Tod als bei Big Brotzer Teil 36.

Man hat keinen Einfluss auf die Szenen die die zusammenschnipseln und was die daraus machen...

Ich kann mich noch an den Report mit den "ach so gefährlichen" Paintballern erinnern, wo das "ProduktionsTeam" die "Reportage" dadurch "aufgeheitert" hat, dass es den Paintballern gesagt hat, sie sollen ohne maske spielen auf die Kamara schießen und alles andere, nur für Effekthascherrei... Ne, danke!

Privatleben hat was mit privat zu tun, nicht mit vermarkten...

Aber was solls, ich bin mir sicher es findet sich einer... denn Geiz ist Geil und wir sind ja nich blöd und bilden uns unsere Meinung.

icon_mad.gif

WMH
DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:

Weil dann das arme Kind aus der Metzgersfamilie zu den Veganern müsste und Körperverletzung (hier durch Unterlassung gegenüber Schutzbefohlenen) ist in diesem Land immernoch strafbar.

WH
Amadeus
<HR></BLOCKQUOTE>

Suuuper!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

*ganzfestmichmeld* *mitbeidenArmenrumwedel*

*ganzlauthierschrei*

Aufwandsentschädigung ??
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Moin Dingo...

Wenn Du eine MAE wünscht, dann melde Dich als Aktiver freiwillig beim THW. Da verbringst Du dann Deine Zeit wenigstens sinnvoll, leistest was humanitäres und bei Deiner Erfahrung und Deinem Können bist Du in kurzer Zeit dort im Stab!

Außerdem werden dort Fahrtkosten erstattet
icon_wink.gif
.

Grüße

Torsten

[ 17. Januar 2007: Beitrag editiert von: Suhlender Keiler ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Suhlender Keiler:

Moin Dingo...

Wenn Du eine MAE wünscht,
<HR></BLOCKQUOTE>

Wünsche ich, auch wenn ich nicht weiß, was es ist. Kenne nur MAD..
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Suhlender Keiler:

dann melde Dich als Aktiver freiwillig beim THW.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich melde mich nie freiwillig. Und als Aktiver schon gleich zweimal nicht ! Hört sich nach Arbeit an, und mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen....
icon_rolleyes.gif

Da verbringst Du dann Deine Zeit wenigstens sinnvoll,
<HR></BLOCKQUOTE>

Du meinst, etwa so sinnvoll, wie hier im Forum...??
icon_eek.gif

leistest was humanitäres und bei Deiner Erfahrung und Deinem Können bist Du in kurzer Zeit dort im Stab!
<HR></BLOCKQUOTE>

Was soll ich im Stab ?? Zudem - in welchem Stab ?? Etwa im Zauberstab ??
icon_eek.gif

Außerdem werden dort Fahrtkosten erstattet

<HR></BLOCKQUOTE>

SUPER ! Ich fahre einen Militärhummer...
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJT:
....Aber was solls, ich bin mir sicher es findet sich einer... <HR></BLOCKQUOTE>

Ich fürchte Du hast recht und ich glaube ich weiss aus welcher Ecke er kommen wird.

WH
Amadeus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:

Ich fürchte Du hast recht und ich glaube ich weiss aus welcher Ecke er kommen wird.

<HR></BLOCKQUOTE>

icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nicht du...Mann.
Er meint jemand aus dem richtigen Verband
icon_biggrin.gif

@ KvW

Du glaubst wohl auch nur an das Gute im Menschen.
icon_confused.gif

Um wa es dort geht, haben die anderen ja schon ausreichend gepostet, Einschaltquote!!!!

Selbst wenn die Jagd als solche noch gut (ich persönlich denke bestenfalls neutral) wegkommen sollte, so ist der Rest nur ein Vorführen von Menschen (im doppelten Sinne). Alle diese Sendungen sind so aufgebaut, dass ein Konfliktpotential zwischen den Parteien herrschen muss! Über die dillethantischen Versuche der Beteiligten aus dieser gewollten Misere herauszukommen oder damit umzugehen, phallustiert sich das "Publikum" und so ist es auch gewollt. Eine Harmonie-Sendung reißt keinen vom Hocker.....
icon_mad.gif

Es freut mich zu sehen, das dass Forum hier (erstmals?
icon_wink.gif
) einer Meinung ist. Eine totale Ablehnung dieser Formate ist die richtige Antwort.

Das war der ernste Teil. So, machen wir uns weiter lustig über die .......
icon_biggrin.gif

WH
Amadeus
<HR></BLOCKQUOTE>

EIn Grund mehr.
icon_biggrin.gif

Da kann man die besten Leute aussuchen, gesendet wird doch nur der "Schrott". Siehe die Berichte über Motoradfahrer, Autotreffen usw. Hauptsache besoffen, dumm und spectakulär !!

Du hättest Märcheno... Ähhh, Programmdirektor werden sollen
icon_biggrin.gif
...

Die Anlagen sind echt gut! Erinnern mich an eine Mischung aus Rapunzel und Rotkäppchen
icon_wink.gif
.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin gut dotierten Angeboten gegenüber immer offen!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mikkel:
@ KvW

Du glaubst wohl auch nur an das Gute im Menschen.
icon_confused.gif

...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe meine Meinung über diese Art von Sendungen doch garnicht gesagt.
icon_rolleyes.gif

Da sie so oder so jemanden finden werden, wollte ich Euch dies nicht vorenthalten.
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
Da sie so oder so jemanden finden werden, wollte ich Euch dies nicht vorenthalten.
icon_wink.gif
[/QB][/QUOTE]

dies zu verhindern, sollte euer aller oberstes anliegen sein ...aber... : waidgerecht !

icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
213
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
750
Oben