Aufgrund deiner Empfehlung gerade bestellt + magnetische Haken
Also ich hab mir 4 stabile Platten fürs Molle System reingeschraubt, und diese werden dann nach und nach bestückt. Nicht die billigste Variante aber mir gefällt es.
Könntest du bitte mal Links posten? Interessant!Ich hab mir bei Amazon "Körbe" mit Magneten besorgt, da liegen meine Magazine drin.
Die KW habe ich zwischen zwei magnetische Greifer geklemmt, die man sonst zum Ausbeulen von Autos nimmt.
Klappt prima.
Ansonsten würde ich kleben in Betracht ziehen, bevor ich bohren würde.
Anhang anzeigen 155804Anhang anzeigen 155805
Könntest du bitte mal Links posten? Interessant!
Ich frag mich grad wie das mit der Kurzwaffe ist. Auch bei Glock ist der Lauf ja potentiell magnetisierbar, oder?Klebt bei diesen Magnethalterungen nicht später alles am Magneten statt in der Halterung? Die Dewey-Putzstöcke sind Ferromagnetisch und ich möchte die im Putzstockhalter haben, nicht quer an der Tür an irgendeinem Magneten.
Jetzt bewerft mich nicht direkt mit Steinen, aber:
Können die starken Magnete Einfluss auf das elektronische Schloss nehmen oder ist das wumpe, da dieses ja in einem Metall-Behältnis steckt?
Klebt bei diesen Magnethalterungen nicht später alles am Magneten statt in der Halterung? Die Dewey-Putzstöcke sind Ferromagnetisch und ich möchte die im Putzstockhalter haben, nicht quer an der Tür an irgendeinem Magneten.