Bedrohung mit Waffengewalt

tar

Mouseshoot schrieb:
Reichskanzler Bernhard von Bülow Orginaltext""Ihr wisst es wohl, ihr sollt fechten gegen einen verschlagenen, tapferen, gut bewaffneten, grausamen Feind. Kommt ihr an ihn, so wisst: Pardon wird nicht gegeben. Gefangene werden nicht gemacht. Führt eure Waffen so, dass auf tausend Jahre hinaus kein Chinese mehr es wagt, einen Deutschen nur scheel anzusehen.""Man(Frau)sollte dann nicht mit Wörtern jonglieren dessen Bedeutung ihr nicht klar sind,ich habs so verstanden!O.K.?!

Wieso, waren die Halter etwa Chinesen? :roll:
Ich dachte die seien froh einen Hund für den Kochtopf zu haben... :lol:

Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Pardon!

Thersites schrieb:
Petra schrieb:
Ich glaube eher das ist ein "puppie", welcher auf ein paar "JA, GENAU..." gewartet hat..... :wink:

Petra

Nach flüchtiger Durchsicht würde ich deine Vermutung bestätigen: (post)pubertär.
Naja vielleicht haben wir ja alle damals eine grosse Lippe riskiert.

Ich weiss ja nicht direkt wo ihr sowas seht, ich hab lediglich gesagt, dass ich soetwas bei meinem Jagdschein erzaehlt bekommen habe ... was ihr draus macht ist ne andere sache ... erlegen, schiessen, abballern, wie auch immer das ist eine reine wortwahl frage. Wie wuerdest du denn dazu sagen? "Einen Hund durch den Schuss aus eine Langwaffe toeten" triffts wohl auch nicht recht ... Aber wenn ihr drauf besteht dann ist das toeten eines Hundes eben nicht strecken ... wobei strecken ja von einen koerper eines tieres strecken (sprich von den beinen/laeufen holen) und somit auch auf einen Hund zutreffen wuerde ...

Und die grosse Lippe seh ich bisher auch nicht, wie ihr alle die schon zum tausendsten mal sagen das man das aufgrund der beweislage nicht diskutieren braucht und trotzdem euch auf eine seite geschalgen habt und spekuliert was man haette machen duerfen koennen sollen hab ich das gleiche getan ... von daher wuerde ich nicht nur auf die euch anscheinend so wichtigen post-zahlen schaun sondern ehr mal drueber nachdenken was ihr denn so super anders macht ...

Gruss

Fritz1 schrieb:
AntiJagdGegner schrieb:
farn schrieb:
Fritz1 schrieb:
WILDERN ist genau definiert: es ist eine gerade aktiv stattfindende Tätigkeit

nach dem Gesetz darf auch ein Hund aus Jagdschutzgründen nicht erschossen werden, der mit blutiger Schnauze zurück kommt. Das Zurückkommen fällt nicht mehr unter den Begriff des Wilderns.
.......
Gruss
Kannst Du bitte richtig zitieren! Ich habe nichts dergleichen geschrieben!

Tut mir leid, die quote wurde irgendwie abgehackt ich steig da noch nicht so recht durch mit diesen ganzen commands, wollte eigentlich auf das hinaus was farn gesagt hatte

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
136
Oben