Bedeppte Hundenamen

Registriert
18 Apr 2008
Beiträge
30
fallstein schrieb:
Da sich das hier auch auf bekloppte Katzennamen ausgeweitet hat...

Also, bei uns bekamen die Hofkatzen ihren Namen nach ihrer Herkunft, wenn sie überhaupt einen bekamen und nicht Mieze oder Kater hießen...
Einen Katze vom Nachbarhof hieß dann eben Meyer. Soweit klar und effizient.
Bis dann ein kleines Katerchen aus dem Hause unseres Dorfsheriffs zu uns umsiedelte...

Ein paar Jahre später kam dann meine Mutter mit ernsten Gesicht in die Küche und verkündete (Achtung, Insider-Witz): "Der ABV liegt tot im Stall! Ob der irgendwo Gift gefressen hat ?"
Nach einer kurzen Trauersekunde gab es dann ein großes Hallo... Jedenfalls scheint uns damals keiner von Horch und Guck überwacht zu haben...

Gruß
fallstein

Katzennamen????!!!! Katzennamen????!!! Willst Du meine Katze etwa beleidigen? :evil: :wink: :mrgreen:
Ein Yorshire kann allerhöchstens mit einem Meerschweinchen verglichen werden, da seine Lautäußerungen jedoch ähnlich wie Bellen klingen, habe ich das unter die Rubrik "Hundenamen" genommen. :oops:

Der mit dem ABV war wirklich gut. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Jens
 
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
481
Nichts gegen Deine Katze, Jens. War keine direkte Antwort (geht hier ja schon über Seiten...)
Unser 'ABV' war sicherlich viel größer und schwerer als jeder Yorkshire...

@Michel: Hast sicherlich recht. Das soll ja hier nur lustig sein - und jede Anspielung auf den toten Kater im Stall ist auch heute noch ein Brüller. Traurig ist, dass viele vergessen und diese Leute unter neuen Namen (auch im Westen) salonfähig und gewählt werden (Damit meine ich nicht unseren alten echten ABV, der hält sich politisch völlig zurück und ist ein prima Kerl) . Aber das soll ja hier lustig bleiben (Politikmodus AUS).

Gruß
fallstein
 
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
fallstein schrieb:
Nichts gegen Deine Katze, Jens. War keine direkte Antwort (geht hier ja schon über Seiten...)
Unser 'ABV' war sicherlich viel größer und schwerer als jeder Yorkshire...

@Michel: Hast sicherlich recht. Das soll ja hier nur lustig sein - und jede Anspielung auf den toten Kater im Stall ist auch heute noch ein Brüller. Traurig ist, dass viele vergessen und diese Leute unter neuen Namen (auch im Westen) salonfähig und gewählt werden (Damit meine ich nicht unseren alten echten ABV, der hält sich politisch völlig zurück und ist ein prima Kerl) . Aber das soll ja hier lustig bleiben (Politikmodus AUS).

Gruß
fallstein

Was ist denn ein ABV :?: :?: :?:

Gruß Moosjäger
 
Registriert
18 Apr 2008
Beiträge
30
Moosjäger schrieb:
fallstein schrieb:
Nichts gegen Deine Katze, Jens. War keine direkte Antwort (geht hier ja schon über Seiten...)
Unser 'ABV' war sicherlich viel größer und schwerer als jeder Yorkshire...

@Michel: Hast sicherlich recht. Das soll ja hier nur lustig sein - und jede Anspielung auf den toten Kater im Stall ist auch heute noch ein Brüller. Traurig ist, dass viele vergessen und diese Leute unter neuen Namen (auch im Westen) salonfähig und gewählt werden (Damit meine ich nicht unseren alten echten ABV, der hält sich politisch völlig zurück und ist ein prima Kerl) . Aber das soll ja hier lustig bleiben (Politikmodus AUS).

Gruß
fallstein

Was ist denn ein ABV :?: :?: :?:

Gruß Moosjäger

Ausgeschrieben Abschnittsbevollmächtigter. Früher Dorfgendarm, heute Bürgerpolizist.

Gruß
Jens
 
Registriert
18 Apr 2008
Beiträge
30
fallstein schrieb:
Nichts gegen Deine Katze, Jens. War keine direkte Antwort (geht hier ja schon über Seiten...)
Unser 'ABV' war sicherlich viel größer und schwerer als jeder Yorkshire...

@Michel: Hast sicherlich recht. Das soll ja hier nur lustig sein - und jede Anspielung auf den toten Kater im Stall ist auch heute noch ein Brüller. Traurig ist, dass viele vergessen und diese Leute unter neuen Namen (auch im Westen) salonfähig und gewählt werden (Damit meine ich nicht unseren alten echten ABV, der hält sich politisch völlig zurück und ist ein prima Kerl) . Aber das soll ja hier lustig bleiben (Politikmodus AUS).

Gruß
fallstein

Meine Empörung war eh nur scherzhaft gemeint. :wink:
Meine alte Katze hat mal einen Yokshire fast gefressen und als Herrchen dazwischegehen wollte, ihm noch die Schienbeine arg zerkratzt.
Nur gut, dass ich im Nachbargarten war, als das geschah.
Als ich gefragt wurde, wem die Bestie gehört, hatte ich gar keine Ahnung..... :oops:

Gruß
Jens
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
81
Oben