Bedeppte Hundenamen

Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Ich wollte immer einen Hund, der "Porsche " heißt. Wenn man mit einem Porsche unterwegs ist, das gibt doch was her, dachte ich immer, bis ich draufgekommen bin, dass man mit solchen Autos eigentlich nur Potenzprobleme kaschieren will :lol: :lol: :wink:
(Mein Hund heißt folgedessen nicht Porsche....)
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
framic schrieb:
Skoda oder Lada ? :wink:
Horrido,
Framic

Nee - ich nannte ihn ursprünglich Framic, dann hat er mir leid getan, jetzt rufe ich ihn mit dem Namen, den der Züchter für ihn ausgesucht hatte :lol: :lol: :lol:

Horrido & Weidmannsheil!
 
A

anonym

Guest
Dein Hund tat Dir vermutlich deshalb leid, weil er die, mit dem Namen Framic verbundenen, hohen Erwartungen bezüglich Passion und Jagd-verstand, Intelligenz und Eloquenz nicht erfüllen konnte ? :idea:
Horrido,
Framic
P.S.: Ich habe guten Geschmack in der Aufzählung vergessen :!:
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
framic schrieb:
Dein Hund tat Dir vermutlich deshalb leid, weil er die, mit dem Namen Framic verbundenen, hohen Erwartungen bezüglich Passion und Jagd-verstand, Intelligenz und Eloquenz nicht erfüllen konnte ? :idea:
Horrido,
Framic
P.S.: Ich habe guten Geschmack in der Aufzählung vergessen :!:

Gemma lieber ein Bier trinken :lol:
a063.gif


Da soll der gute Geschmack außer Diskussion gestellt bleiben
 
Registriert
19 Mrz 2005
Beiträge
169
Ich glaube ich habe mal in einer Fernsehsendung gesehen, dass eine Spaziergängerin ihren Hund TAXI nannte.
Das stell ich mir auch lustig vor, wenn man mitten im Wald steht, die blöde Töle mal wieder durchgegangen ist und man ununterbrochen "TAXI" schreit.
MFG
 
A

anonym

Guest
@ Barry: Wird heute Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt erledigt!

Ein Bläserkollege hat seinen DD DUX genannt.
Auf Treibjagden gehen alle Gäste erst einmal in Anschlag, wenn er DUX ruft.
Hört sich halt wie Fuchs an :D

Horrido,
Framic
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Hatte heute früh eine geniale Idee für Mucks Freundin namens Emma... die Bulldoggendame. KÖTTBULLAR! Sie hat über Nacht einen Haufen und eine See in die Wohnung gesetzt. Vermutlich eine Protestaktion, weil Muck und die beiden Dachsbracken im Schlafzimmer sein durften und sie wegen ihrer Schnarcherei im Wohnzimmer nächtigen musste. :roll:
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
HiKä, HiKä, mit was für kynologischem Murks umgibst Du Dich da.
Während ich dies schreibe, hält mir der Terrier die Füße warm - in Form seines Körpers, nicht seiner Exkremente! :shock:
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
frodo schrieb:
HiKä, HiKä, mit was für kynologischem Murks umgibst Du Dich da.
Während ich dies schreibe, hält mir der Terrier die Füße warm - in Form seines Körpers, nicht seiner Exkremente! :shock:

Ich habe ein zu weiches Herz! Die Dicke ist Trennungswaise und jetzt habe ich sie halt ab und zu in Pflege...
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Ich war neulich auf einer Jagd, da gab es zwei DD, die Männernamen tragen. Axel und Anton (letzterer wurde von mir geführt). Dumm nur, dass wir zwei Mitjäger mit eben diesen Vornamen hatten. :lol: Die zuckten immer zusammen, wenn wir unsere Hunde riefen, weil sie mit Anlauf bzw. -flug rechneten...
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.410
Hirschkäfer schrieb:
Hatte heute früh eine geniale Idee für Mucks Freundin namens Emma... die Bulldoggendame. KÖTTBULLAR! Sie hat über Nacht einen Haufen und eine See in die Wohnung gesetzt. Vermutlich eine Protestaktion, weil Muck und die beiden Dachsbracken im Schlafzimmer sein durften und sie wegen ihrer Schnarcherei im Wohnzimmer nächtigen musste. :roll:

was? diese schnarchtante hast du immer noch???? :shock: :shock:

hmmm... der "rückenwärmer" ist auch wieder bei dir? :wink:
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Das "Köttbullar" wird heute wieder abgeholt. Der Rückenwärmer und sein Lehrmeister sind so gut wie jedes WE mit von der Partie! :D
 
Registriert
5 Sep 2002
Beiträge
414
framic schrieb:
@ Barry: Wird heute Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt erledigt!

Ein Bläserkollege hat seinen DD DUX genannt.
Auf Treibjagden gehen alle Gäste erst einmal in Anschlag, wenn er DUX ruft.
Hört sich halt wie Fuchs an :D

Horrido,
Framic

Bei in der Regel Tinnitus geschädigten Jägern ist das doch wohl unvermeidlich! :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
89
Oben