Bedeppte Hundenamen

Registriert
23 Apr 2004
Beiträge
652
Tatort wiederum Berlin, Grunewald:
  • "Schröder! SCHRÖÖÖÖÖÖDER!" Ich dachte erst, ein sentimentaler SPD-ler schreit seinen Frust raus! Meinte aber einen Yorkshire-Terrier 8)
    "FUTZI komm, nun komm schon endlich Futzi!!" meinte einen ergrauten DJT, der hartnäckig und langandauernd an einem Pissbaum schnupperte und wohl schwerhörig war. 8) der Hund
    "CAIUS, CAIUUUUSSS!" Weder Dame noch Hund habe ich gesehen, vielleicht zum Glück! :roll:
C.
 
Registriert
1 Mrz 2005
Beiträge
1.327
Hallo,


:lol: :lol: :lol: :lol: , Hunde, ich meine Leute gibs :wink:

Gruesse,

Antonio
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
Meine zwei Hunde heißen "bleib da" und "komm her".
Ist immer lustig sie zu rufen :)

"bleib da" ist allerdings nicht der richtige Name, er lautet "Runter vom Sofa" - ist eben eine adelige :)
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
Mein Labbi Ruede heist "Olsen"!Mehr sag ich nicht! :lol:


Lille Krengel
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Bei Hunden könnt' man ja noch drüber weg sehen.

Bei einigen Promis ist es ja zur Zeit in, die Kinder nach dem Zeugungsort zu benennen. :shock:

Günter Grünwald meinte, dass das in Bayern nicht ginge, weil dann 90% aller Kinder Hinterm-Kirmeszelt heißen würden und die restlichen 10% Auf'm Discoklo. :lol: :lol:


WaiHei
 
Registriert
23 Apr 2004
Beiträge
652
JMB schrieb:
Bei Hunden könnt' man ja noch drüber weg sehen.

Bei einigen Promis ist es ja zur Zeit in, die Kinder nach dem Zeugungsort zu benennen. :shock:

Günter Grünwald meinte, dass das in Bayern nicht ginge, weil dann 90% aller Kinder Hinterm-Kirmeszelt heißen würden und die restlichen 10% Auf'm Discoklo. :lol: :lol:



WaiHei

:D :D :D
Super! Und TOKIO HOTEL? :shock:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.851

Das freut mich.
Eine Freundin holt am 10.12. ihren 3. Labbi, der bekommt den Namen Olsen.
Der erste zwischenzeitlich in den ewigen Jagdgründen hieß Yukon.
Der zweite Mister Merlin und der dritte Herr Higgins. :mrgreen:
Die beiden letzten leben noch, nur zum Verständnis.
 
Registriert
2 Apr 2007
Beiträge
1.301
Hab in einem Beitrag(Fernsehen - Sender ?) über die Jagd und Nachsuche einen Terrier auf den Namen Klobürste hörend gesehen , eine Anspielung auf sein Erscheinungsbild vermutlich :p
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
4.005
Vielleicht funktioniert es bei einigen Namen so, wie es bei den Trakehnerfohlen zu früheren Zeiten funktionierte... Dort hiesse es: Duden auf und dann von oben nach unten! :roll: So kam es dan halt, das Elitestuten den Namen "Hirnschale" trugen. :roll:
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
Solo

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
23 Apr 2004
Beiträge
652
Heute früh nochh ein Knaller:
CAMPARI! (der Typ dazu hat ausgesehen, als ob er das Zeugs massenweise vernichten würde!)
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.410
Springfield schrieb:
Hab in einem Beitrag(Fernsehen - Sender ?) über die Jagd und Nachsuche einen Terrier auf den Namen Klobürste hörend gesehen , eine Anspielung auf sein Erscheinungsbild vermutlich :p

ich weiss auf wessen geisesblitz hin dieser name zustande kam :lol:
 
Registriert
5 Okt 2005
Beiträge
3.507
Hunde mit Politikernamen zu versehen ist aktive Demokratie und in jedem Fall zu begrüssen! :D
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
Alaskatom schrieb:
Hunde mit Politikernamen zu versehen ist aktive Demokratie und in jedem Fall zu begrüssen! :D

....das sollte man bei Jagdhunden aber unterlassen - man kann es einem ja schwer übel nehmen wenn jemand anlässlich einer DJ "Steinbrück" oder "Bush" usw. zur strecke legt :?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
92
Oben