Gismo_von_der_Menke schrieb:Das hört sich Vernünftig an Sodia... ist bald wie bei der Feuerwehr, wenn es Piept muss man los!
Aber ich will nix sagen wegen dem Senf!! :wink: :roll:
...ist vielleicht auch besser so!!! :roll: :wink: :roll:
Gismo_von_der_Menke schrieb:Das hört sich Vernünftig an Sodia... ist bald wie bei der Feuerwehr, wenn es Piept muss man los!
Aber ich will nix sagen wegen dem Senf!! :wink: :roll:
69er schrieb:Soll das jetzt ein Witz sein?
Ist so ähnlich wie ein Fahranfänger der einen Porsche will.
Die Beantwortung der Frage erübricht sich ferner aufgrund der Frage nach den Zuchtpapieren.
Den Rest verkneife ich mir
Tins schrieb:Dann erkläre mir mal wie Nachsuchenführer angefangen haben? Jeder fängt klein an oder?
.
Tins schrieb:69er schrieb:Soll das jetzt ein Witz sein?
Ist so ähnlich wie ein Fahranfänger der einen Porsche will.
Die Beantwortung der Frage erübricht sich ferner aufgrund der Frage nach den Zuchtpapieren.
Den Rest verkneife ich mir
Dann erkläre mir mal wie Nachsuchenführer angefangen haben? Jeder fängt klein an oder?
solo schrieb:Habe übrigens z.Z. gelegentlich einen "hochveranlagten" jungen Mann hinter mir laufen, der sicher in 5-6 J. mal ein ganz Guter wird. :wink:
solo schrieb:Ich habe mit dem Wachtel angefangen nachzusuchen.
hast du den wachtel nur konsquent auf schweiß geführt oder auch im herbst und winter fleißig gestöbert?
nach meiner erfahrung schließen sich eigentlich auf dauer eine gute schweißarbeit und stöbern aus! ( okay,auch hier bestätigen ausnahmen die regel :wink: ).
wie sind deine erfahrungen dbzgl.?