Aus heutiger Sicht favorisiere ich nur noch Wärmebild, mit Wechselakku wenn möglich 18650.
Zuletzt bearbeitet:
Heute.Aus heutiger Sicht favorisiere ich nur noch Wärmebild, mit Wechselakku wenn möglich 18650.
Meine alte Pulsar hat so Wechselrahmen für 4x Mignon, ist aber natürlich nicht so nett schlank wie aktuelle Auberginen-Modelle. Der 6V-DC-Anschluss ist "im Felde" natürlich eher sinnfrei, habe es aber noch nie mit 5V probiert.Heute.
Vor 3-4 Jahren waren es nur wenige Modelle.
Was ist eigentlich mit Infiray, wer tauscht da?
wie hält dein Akku beim FH25? Meiner hat etwas nachgelassen. Werde maximtac mal fragen. Haben dort zwei gekauft FH25. Jetzt wirds warscheinlich WILD 650L.Heute.
Aber auch schon genug. Nur mit Wechselakku, alles andere is vom Stand weg uninteressant.Heute.
Dann kann ich ja mein Hunt behalten, der Preis ist doch wirklich fairJa dazu stehe ich und es leibt auch so! Kann aber nur für Thermtec sprechen!
Stand jetzt Akku-Tausch Kosten:
Cyclops Serie: 65€
Hunt-Serie: 45€
Bis jetzt keine Beschwerden. Ich sitze aber auch keine Nächte durch.wie hält dein Akku beim FH25? Meiner hat etwas nachgelassen. Werde maximtac mal fragen. Haben dort zwei gekauft FH25. Jetzt wirds warscheinlich WILD 650L.
Kenne nur Pard mit 18650 Akku. Habe mir gerade das TA32 Modell mit LRF in Abverkauf gekauft. Werde sehen wie es sich bewährt.Heute.