Batterietausch hikvision Owl wärmebildgerät

Heute.
Vor 3-4 Jahren waren es nur wenige Modelle.

Was ist eigentlich mit Infiray, wer tauscht da?
Meine alte Pulsar hat so Wechselrahmen für 4x Mignon, ist aber natürlich nicht so nett schlank wie aktuelle Auberginen-Modelle. Der 6V-DC-Anschluss ist "im Felde" natürlich eher sinnfrei, habe es aber noch nie mit 5V probiert.

@Maximtac
Wie muss der Akku modifiziert werden? Diesen Stecker anlöten? Ich möchte irgendwann meinen Akku vom LH25 tauschen und wäre über Hinweise dankbar.

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Man kann es auch die Elektronik mit Isolierband anbringen an neuen 18650 Akku ohne löten. Elektronik Kenntnisse vorausgesetzt.

KL

Da ist doch eher die Frage relevant: Wie öffne ich das LH25 oder OH35 ohne Zerstörung ?
Wenn jemanden eine Anleitung sieht, bitte Link hier einstellen. Haben beide in Betrieb und irgendwann wird das mal akut.

Ich habe es noch nicht probiert aber beim LH25 kommen nach der Entfernung der Gummikappe am Objektiv mehrere Torx Schrauben zum Vorschein. Die hätte ich jetzt mal gelöst und geschaut was passiert....

Die Frage ist eher, ob man die 18650er Zeller nicht komplett mit der Elektronik kaufen kann oder ob das ein Eigenbau von Hikmicro ist. Dann könnte man sich das gebastel sparen und es wäre mehr oder weniger plug an play.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
535
Oben