A
anon
Guest
Mußt nur beim Versuch des Lustgewinns ohne Vermehrungsabsichten damit höllisch aufpassen!
Mußt nur beim Versuch des Lustgewinns ohne Vermehrungsabsichten damit höllisch aufpassen!
???Hoch lebe die Ignorierfunktion.
Wenn ich gemein gewesen wäre, hätte ich geschrieben:
Schwarz trug auch die WaffenSS.
Wenn ich gemein gewesen wäre, hätte ich geschrieben:
Schwarz trug auch die WaffenSS.
Und in braunen Schuhen, blauen Hosen und roten Pullis mit ner auf weißem Streifen geschrieben Nummer drauf. Und hatten ne böse schwarze Augenbinde.Jo, die Verbrecher steckten auch in Feldgrau.
https://www.asmc.de/BW-Feldmuetze-Gebirgsjaeger-olivDa sich meine leichte Schirmmütze so langsam auflöst, suche ich eine neue. Und da sie so einen Flair von Brackelmann und "Raifeisen-Landhandel Chic" versprüht, ist der Baschlik Thread genau der richtige.
Mich stört keineswegs, dass man mit ihr aussieht wie "Bauer Ewald", denn im Revier ist ein Großteil der Arbeiten sowieso landwirtschaftlich geprägt. Jedenfalls sitze ich so manche Stunde auf dem Trecker und pflüge, sähe oder mulche. Und letztendlich kann man seine Herkunft ja auch nicht verleugnen, auch wenn man keinen Misthaufen sein Eigen nenen kann.
Die Mütze stammt aus dem Ende der achtziger, Beginn der neunziger Jahre. Damals fuhren in Westfalen noch Bekleidungshändler die Höfe an und belieferten die Bauern mit Arbeitsbekleidung. Von so einem Händler namens Schmitt oder Schneider könnte sie vielleicht sogar stammen.
Die Schirmmütze ist aus kräftigem, aber dennoch strapazierfähigen, vermutlich Baumwoll-, Stoff und trägt sich sehr angenehm unter dem elektronischen Gehörschutz. Eben weil Sie so dünn ist und sich gut anschmiegt. Der Schirm beschützt den Brillenträger vor ungewollten Sonneneinfall und vor Regentropfen auf den Gläsen.
Leider geht der Zahn der Zeit nicht spurlos an ihr vorbei und ich suche langsam Ersatz, weil der Stoffbezug an der Schirmspitze einreißt.
Weiß einer der Foristi wo solch eine Mütze zu bekommen ist?
Da sich meine leichte Schirmmütze so langsam auflöst, suche ich eine neue. Und da sie so einen Flair von Brackelmann und "Raifeisen-Landhandel Chic" versprüht, ist der Baschlik Thread genau der richtige.
.....