Badisches Treffen

A

anonym

Guest
Kurpfalzjäger schrieb:
Und auf welchen Namen?
Oder setz ich mich einfach an den Tisch mit den netten älteren Herren in Lodengrün???

Wäre vielleicht nicht schlecht wenn wir uns kleine Button mit unseren Nicknames basteln?!
Dann erübrigt sich die lästige Fragerei bzw. das peinliche Nachfragen, da ich mir doch eh kaum Namen merken kann. :13:

Der Dude schrieb:
[quote="Kurpfalzjäger":2f4hhiii]Und auf welchen Namen?
Oder setz ich mich einfach an den Tisch mit den netten älteren Herren in Lodengrün???

Wäre vielleicht nicht schlecht wenn wir uns kleine Button mit unseren Nicknames basteln?!
Dann erübrigt sich die lästige Fragerei bzw. das peinliche Nachfragen, da ich mir doch eh kaum Namen merken kann. :13:[/quote:2f4hhiii]

Nicht nötig. Mich erkennst du an dem großen Silo auf meinem Kopf.
Und bei dir ? :38:

Ernsthaft: ICh hab noch irgendwo Klebeetiketten. Kann man mit Filzstift den Nick drauf schreiben und aufs Hemd oder auf die Stirn :p pappen.

....
silo schrieb:
Der Dude schrieb:
[quote="Kurpfalzjäger":1o9vy075]Und auf welchen Namen?

Dann erübrigt sich die lästige Fragerei bzw. das peinliche Nachfragen, da ich mir doch eh kaum Namen merken kann. :13:

Nicht nötig. Mich erkennst du an dem großen Silo auf meinem Kopf.
Und bei dir ? :38:

Ernsthaft: ICh hab noch irgendwo Klebeetiketten. Kann man mit Filzstift den Nick drauf schreiben und aufs Hemd oder auf die Stirn :p pappen.[/quote:1o9vy075]

....also wenn Du einen Filzstift hast... :12:
...wozu dann noch Etiketten? Gebraucht werden: zwei Mann - Ein Stift - eine Stirn ...und gute DAVONLAUFSCHUHE :12:
icon_sprint.gif

!!!In der Doodle Liste in die ihr euch eingetragen habt steht ab sofort unten in den Kommentaren der Name auf wen der Tisch reserviert wurde!!!

So Leute in ein paar Tagen ist es ja soweit. Scheinbar hat ja keiner mehr fragen o.ä. läuft also...;)

Haha :D

Ich bin ja gespannt euch kennen zu lernen. Bis Donnerstag Abend! :28:

Der Dude schrieb:
[quote="Kurpfalzjäger":c31uo493]Und auf welchen Namen?

Dann erübrigt sich die lästige Fragerei bzw. das peinliche Nachfragen, da ich mir doch eh kaum Namen merken kann. :13:[/quote:c31uo493]

Also ich bin der mit den schwarzen Socken. Und dem SGS Button. :)

Fährt jemand aus Freiburg (bzw südlicher)? Könnte man bei jemandem an der A5 einsteigen? :30:

Apropo fährt jemand in der nähe von Bühl durch und könnte mich mit nehmen?

A

anonym

Guest
Eine Mitfahrgelegenheit (bzw. ein Platz) hätten wir noch von Ulm nach Rastatt zu vergeben.
Wer Interesse hat bitte so schnell wie möglich PN an mich mit seiner Mobilnummer, ich melde mich dann umgehend.

Passion schrieb:
Apropo fährt jemand in der nähe von Bühl durch und könnte mich mit nehmen?

@ Passion

Hin leider nicht, ich habe vorher in RA noch einen Termin, aber nach Hause kann ich Dich gerne mitnehmen und im Bühler Raum absetzen.

@ ALL

Braucht noch jemand ein Namensschild? Kann noch vier mit variabler Einlage mitbringen. Bei Interesse kann ich Eure Namen noch bis 14:00 Uhr heute eindrucken. PN an mich mit der Wunschbeschriftung.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
697
Oben