Bad News from Borli !

@boarhunter
auf diesen Weg alles Gute. Hoffentlich nichts ernstes. Hast die wohl zu Hause zu wenig geschont ?
@sven,
wie wäre es mit ner Sammelbestellung des mittleren Modells für Forumsmitglieder.
Die Ausstattung müßte nur noch um ne Digi Cam ergänzt werden. Damit man life von der Jagd berichten kann.

Mensch Horst ...
Das kann doch nicht wahr sein, oder? Jetzt wo sich die Sauen im Mais die Zeit vertreiben!
Wünsch Dir alles Gute!

Wini

schei..e
icon_sad.gif
, gute Besserung an das BWK Opfer.
Ein heißes Knie hat er bekommen, was haben die bei der OP da wohl dringelassen, das Röntgengerät?
Beste Genesungswünsche
und baldiges Waihei caguma

Oha, dat nix gut.

Wünschen wir ihm von hier aus die besten Genesungswünsche.
Gleichzeitig bitte ich um Reaktivierung der Forums-Telefonkette, damit unser Horst immer auf dem laufenden bleibt.

Bernhard

Oh neeee, nicht so was!
Toi toi toi und gute Nach-Besserung, Boarli!
Und denk dran: Nachher schonen!

Aber da kommt doch wohl nur das Modell "The Tracker" in Frage! Da ist gleich ein Laptop eingearbeitet, damit boarli sein Waidmannsheil gleich weiterleiten kann! Das ist für ihn mindestens genau so wichtig, wie eine waffentechnisch gute Ausrüstung!
icon_biggrin.gif

@boarli

Alles, alles Gute! Habe gerade gesehen, dass du am WE nach Hause kannst. Dann war`s ja doch nicht so schlimm! Das häusliche Revier wird sicherlich förderlich für deine Gesundheit sein!

Mit "rollinghome" Gruß

Horst, auch von mir die besten Genesungswünsche. Urian schließt sich an.

Das wird sicher wieder!!!!

@Rugen - paß bloß auf, sonst mußt Du irgendwann auch noch Deine 375HH oder den Drilling suchen!!!
icon_biggrin.gif

Bin wieder zu Hause!!!
Ist noch mal glimpflich ausgegangen.
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche.
Gott sei Dank hatte sich eine Infektion des Knies nicht bestätigt, auch wenn die äußeren Zeichen erst mal für eine Entzündung sprachen.
Die Labor und Röntgenbefunde waren in sofern unauffällig. Allerdings ließ sich sowohl im Röntgen als auch als Tastbefund ein deutlicher Erguß nachweisen. Ergo heißt das,
das ich mein Knie NOCH mehr schonen muß als ich es bisher gemacht habe. Deshalb kann ich auch leider nicht morgen mit zum Treffen Mitte.
Sehr schade, aber es geht leider nicht. Aber ich werde ja würdig vertreten.
Schickt mir ein Schnitzel rüber.
Ist schon interessant das man in einem Jagdforum sogar über kaputte Kniee einen bzw. mehrere Thread eröffnen kann. Das gibts auch nicht in jedem Forum.
Ich bin jedenfalls heilfroh, das es "nur" ein Erguß ist und keine Entzündung, sonst hätte ich jetzt schon meine Dröhnung und würde auf die OP warten.
@ cazador: "Metzger" arbeiten ganz sicher nicht im BwK, die Arbeit die die dort machen ist erstklassig. Der Doc. der mich operiert hatte war sichtlich geknickt als er mich gestern sah. Er hat sich wirklich bemüht der Sache schnellstmöglich auf den Grund zu gehen und war auch sichtlich erleichtert, als die Ergebnisse da waren. Das geht bei denen an die Berufsehre. Ich würde mich jederzeit dort wieder operieren lassen (und auch wohl evtl müssen, aber das ist eine andere Geschichte).

Hallo Horst,
schön zu hören!
Also weiterhin gute Besserun, schone Dein Knie und lass Dich mal richtig bedienen!

Hallo Boarli!
Ich wünsch Dir eine gute Genesung!
Lass Dich zuhause anständig pflegen und Knie, ääähh Kopf hoch! Das wird schon wieder!

Ich muss jetzt los....auf gen Süden die zweite

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
....
Was passiert erst wenn man mal stirbt? Schade das man das dann nicht mehr lesen kann.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das solltes du nicht ausprobieren.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Was passiert erst wenn man mal stirbt? Schade das man das dann nicht mehr lesen kann.

Bis dahin ist doch hoffentlich noch lange hin, wer weiß wie weit dann der Stand der Technik ist...

Gute Besserung auch von mir. Die BWK's sind echt gut, wir haben hier in Koblenz eins vor der Haustür, da arbeiten auch nur Spitzenleute.

BlaserR93
Ex-Kampf-Sani

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
333
Oben