Bin wieder zu Hause!!!
Ist noch mal glimpflich ausgegangen.
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche.
Gott sei Dank hatte sich eine Infektion des Knies nicht bestätigt, auch wenn die äußeren Zeichen erst mal für eine Entzündung sprachen.
Die Labor und Röntgenbefunde waren in sofern unauffällig. Allerdings ließ sich sowohl im Röntgen als auch als Tastbefund ein deutlicher Erguß nachweisen. Ergo heißt das,
das ich mein Knie NOCH mehr schonen muß als ich es bisher gemacht habe. Deshalb kann ich auch leider nicht morgen mit zum Treffen Mitte.
Sehr schade, aber es geht leider nicht. Aber ich werde ja würdig vertreten.
Schickt mir ein Schnitzel rüber.
Ist schon interessant das man in einem Jagdforum sogar über kaputte Kniee einen bzw. mehrere Thread eröffnen kann. Das gibts auch nicht in jedem Forum.
Ich bin jedenfalls heilfroh, das es "nur" ein Erguß ist und keine Entzündung, sonst hätte ich jetzt schon meine Dröhnung und würde auf die OP warten.
@ cazador: "Metzger" arbeiten ganz sicher nicht im BwK, die Arbeit die die dort machen ist erstklassig. Der Doc. der mich operiert hatte war sichtlich geknickt als er mich gestern sah. Er hat sich wirklich bemüht der Sache schnellstmöglich auf den Grund zu gehen und war auch sichtlich erleichtert, als die Ergebnisse da waren. Das geht bei denen an die Berufsehre. Ich würde mich jederzeit dort wieder operieren lassen (und auch wohl evtl müssen, aber das ist eine andere Geschichte).