Hallo,
Ich dachte auch erst, dass hier nur wieder einer testen wollte wie wichtig er ist.
So nach dem Motto:
“Ach Du Guter, Lieber bleib doch!”
Aber wie soll man denn sonst noch auf -DIESE- Probleme aufmerksam machen?
Ich erwische mich auch in letzter Zeit immer öfter beim weiterscrollen oder threadwechseln, sobald bestimmte Nicks auftauchen.
Leider kommen schneller “böse Nicks” dazu als ich filtern kann und so lese ich immer öfter irgend welchen Sülz oder lasse es.
Früher war ich manchmal enttäuscht, wenn mal eine Zeit lang nicht viel Neues da war.
Heute bin ich schon froh, wenn ich 3 zusammenhängende Seiten finde ohne irgendwelche Grütze zu lesen.
Das Forum füllt sich immer mehr mit Selbstdarstellern von denen manche auch “Ahnung” haben (schließlich lässt sich in den alten Beiträgen zu fast allen Themen wissenswertes finden und schon hat man “Ahnung”).
Diese “neunmalklugen Nachquatscher” machen jeden freundlichen, scherzhaften, augenzwinkernden und potentiell gehaltvollen Thread zur Sau.
Denn nach meiner Erfahrung klinken sich die zur Recht gelobten “Alten Hasen” nur noch bei ansprechenden Threads ein und beziehen dann sehr schnell “Prügel” von denen, welche alles besser zu wissen glauben.
Und wieder ist ein Thema am Ende.
Egal wie, aber “früher” habe ich nicht in jeder Rubrik Schlösser vor den Threads gesehen.
Besonders tut es mir bei Usern wie z.B. Rugen, Jim Rakete, P.O.Ackley, Paul Rößler, … leid, die haben nach ausführlicher Darstellung ihrer Meinung noch ein bisschen Witz rein gebracht und fertig war ein interessanter und amüsanter Thread. Keine Ahnung wann der letzte lief.
Von den anerkannten Spezis vor und während meines Einstiegs hier liest man schon gar nichts mehr. Ich würde die Zeit des “Niederganges” um die Zeit von Amadeusés 10.000er festmachen (zum Glück ist er manchmal wieder da).
Die Idee mit dem Ignore -Button finde ich super.
Ach so, ich bin auch kein Engel aber ich habe meine Momente
.