Auszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buschläufer schrieb:
Bimmelchen schrieb:
[quote="Buck Caddis":1i4rc49a]Ein Königreich für "Ignore buttons"
Da ist er:
icon_ignore.gif
:wink:

Ist schon schwer komisch hier auf einmal.

Bimmelchen, der Button funktioniert noch nicht richtig. :D[/quote:1i4rc49a]

Einfach raufdrücken! Siehst du mich noch? :lol:

Velo schrieb:
sind wir doch mal ehrlich,
edit

ps. treiben diese typen hier noch viel länger ihr unwesen wars das dann auch für mich.

Klasse Beitrag Velo , ich habe von Dir auch nichts anderes erwartet. Hast Deinen Senf dazugegeben und hoffst auf Bestätigung.

..Velo..diese Kreaturen setzt man vor die Tür.... :twisted:
..insbesondere den Schwarzen Pyramidenbewacher :idea:

edit

ps. treiben diese typen hier noch viel länger ihr unwesen wars das dann auch für mich.[/quote]

Klasse Beitrag Velo , ich habe von Dir auch nichts anderes erwartet. Hast Deinen Senf dazugegeben und hoffst auf Bestätigung.[/quote]

Nein nein, Blacky, der einige der sich hier was erhofft, bist Du.

Forestgump schrieb:
Velo schrieb:

ps. treiben diese typen hier noch viel länger ihr unwesen wars das dann auch für mich.

Velo, liefer denen doch nicht auch noch eine Art Motivation! :roll:

Wer ist denn " Denen" Forest ? User die Dir nicht schmecken, Dir in Deiner virtuellen Jagdfantasie nicht passen ?

Aico schrieb:
Schwarz schrieb:
Velo schrieb:
edit

Klasse Beitrag Velo , ich habe von Dir auch nichts anderes erwartet. Hast Deinen Senf dazugegeben und hoffst auf Bestätigung.

Richtig, wenn Du in meinen Beiträgen liest, sollte das auch zu erkennen sein.

Schwarz schrieb:
Aico schrieb:
Schwarz schrieb:
Velo schrieb:

Richtig, wenn Du in meinen Beiträgen liest, sollte das auch zu erkennen sein.

Da muß man wohl eher orakeln......

Schwarz schrieb:
Velo schrieb:

Velo hat es vielleicht ein wenig krass ausgedrückt :wink: , aber er hat mit dem, was er sagen will völlig Recht.
Wenn ich mich in einem Forum wie diesem hier anmelde, muss ich mich in irgendeiner Weise
zumindest ein bisschen anpassen.
Sich direkt mit gestandenen Foristis, die wirklich gute Beiträge geliefert
haben (ich lese schon ein wenig länger mit, als ich wirklich angemeldet bin)
oder einfach nur porvokante, nervige und zT im Ton falsch gewählte
Posts zu schreiben gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht. Der viel zitierte Ton macht die Musik.
ich finde es schade, dass ein paar Leute ihre Konsequenzen daraus gezogen haben, aber auch ich
als Neuling kann es verstehen.
Klar, manche Themen bieten sich geradezu an um hitzige Diskussionen zu führen, aber man sollte nicht vergessen,
dass ein respektvoller Umgang miteinander eine Grundregel im Forum ist
und eine der Grundlagen für ein erfolgreiches Miteinander bildet.
Nichts desto trotz finde ich, dass man hier viel interessantes lesen kann...

So long,
Heymvorteil, als einer der viel genannten Neueinsteiger :wink:

Hallo,

Ich dachte auch erst, dass hier nur wieder einer testen wollte wie wichtig er ist.
So nach dem Motto:

“Ach Du Guter, Lieber bleib doch!”

Aber wie soll man denn sonst noch auf -DIESE- Probleme aufmerksam machen?

Ich erwische mich auch in letzter Zeit immer öfter beim weiterscrollen oder threadwechseln, sobald bestimmte Nicks auftauchen.
Leider kommen schneller “böse Nicks” dazu als ich filtern kann und so lese ich immer öfter irgend welchen Sülz oder lasse es.

Früher war ich manchmal enttäuscht, wenn mal eine Zeit lang nicht viel Neues da war.

Heute bin ich schon froh, wenn ich 3 zusammenhängende Seiten finde ohne irgendwelche Grütze zu lesen.

Das Forum füllt sich immer mehr mit Selbstdarstellern von denen manche auch “Ahnung” haben (schließlich lässt sich in den alten Beiträgen zu fast allen Themen wissenswertes finden und schon hat man “Ahnung”).
Diese “neunmalklugen Nachquatscher” machen jeden freundlichen, scherzhaften, augenzwinkernden und potentiell gehaltvollen Thread zur Sau.

Denn nach meiner Erfahrung klinken sich die zur Recht gelobten “Alten Hasen” nur noch bei ansprechenden Threads ein und beziehen dann sehr schnell “Prügel” von denen, welche alles besser zu wissen glauben.
Und wieder ist ein Thema am Ende.

Egal wie, aber “früher” habe ich nicht in jeder Rubrik Schlösser vor den Threads gesehen.

Besonders tut es mir bei Usern wie z.B. Rugen, Jim Rakete, P.O.Ackley, Paul Rößler, … leid, die haben nach ausführlicher Darstellung ihrer Meinung noch ein bisschen Witz rein gebracht und fertig war ein interessanter und amüsanter Thread. Keine Ahnung wann der letzte lief.

Von den anerkannten Spezis vor und während meines Einstiegs hier liest man schon gar nichts mehr. Ich würde die Zeit des “Niederganges” um die Zeit von Amadeusés 10.000er festmachen (zum Glück ist er manchmal wieder da).

Die Idee mit dem Ignore -Button finde ich super.

Ach so, ich bin auch kein Engel aber ich habe meine Momente ;).

Das ist wohl DER Thead von noch vielen anderen.
Auch absolut bezeichnend, dass auch gleich wieder eine Beleidigung mit kommt.
Also das ist definitiv neu und absolut niveaulos. :evil:

Schwarz schrieb:
Da habt ihr beiden edit euren Thread, Barry und GS. :wink:
Die Rückkehr ins Forum muss ja nicht unbedingt schämend sein, aber etwas menschlicher wäre nicht verkehrt.

... sagt jemand, der noch vor kurzer Zeit heulend und zähneknirschend das Forum verlassen, und seinen Acount löschen lassen hat.
Als was erscheinst (oder sollte man heimsuchen sagen???) du uns beim nächsten Mal?
- Schwarze
- Schwarzes
- TheArtistformerlyknownasSchwarzer...

Schwarz schrieb:
Was verstehst Du unter Bringschuld , was hat ein "Neuer" zu bringen, um akzeptiert zu werden ?

N'Abend,

ich fasse es ganz einfach: er muss Respekt zeigen (das was Dir anscheinend schwer fällt) und beweisen, dass er Respekt verdient. Sie müssen auch ihre Kompetenz unter Beweis stellen und ihre soziale Intelligenz. Leute, die nach der Devise "ich bin der King" irgendwo reinplatzen und rumpöbeln verdienen keinen Respekt, sie nerven nur. Und wenn zuviele von diesen Idioten hier die Leute vergraulen, denen man (nahezu) unbesehen Ladedaten glauben oder (komplett unbesehen) eine gebrauchte Waffe abkaufen kann dann ist das zum K*tzen. Anders als im realen Leben kann man diesen Typen aber keinen hinter die Löffel hauen, nur verbal, und die merken selbst das oft nicht. Gerade in einem Jagdforum erwartet man eigendlich Beobachtung, Ruhe, auch Kameradschaft und sich für andere Freuen können und sieht dann oft Dummheit, Verbohrtheit, Arroganz, Jagdneid, ... wie leider oft im "real life" (wobei man daran denken sollte dass man immer nur eine subjektive Sicht hat). Ein bischen müssen ein paar von uns "Älteren" uns auch an die eigene Nase fassen (ich an meine) - wie soll ein Neuling wissen, welches "Gefetze" ernst ist (Hunde? Flinten?) und welches von Leuten abgeliefert wird, die sich gerade bei *diesem* Thema kloppen wie die Kesselflicker und morgen einträchtig am selben Stammtisch sitzen oder hier einander mit Ausrüstungstipps weiterhelfen?

Soviel dazu von mir. Nur noch:

HRW: +2!!

Viele Grüße,

Joe

Schwarz schrieb:
Da habt ihr beiden euren Thread, Barry und GS. :wink:
Die Rückkehr ins Forum muss ja nicht unbedingt schämend sein, aber etwas menschlicher wäre nicht verkehrt.

Das du dir das Brannteisen selber auf die Stirn gesetzt hast,merkst du wohl nicht? Das du wohl keinen festen Fuss hier in diesem Forum mehr bekommen wirst,ist dir wohl auch klar? Anstand oder Benehmen sind für dich genauso wie dem "Ägypter" wohl Fremdwörter?
Was wollt ihr eigentlich noch hier erreichen? Tut euch selber den Gefallen und bleibt hier aus diesem Forum weg! Auch mit einem anderen Nick!
Merkt ihr eigentlich nicht,dass ihr hier sowas von überflüssig seid?

doa

Der wichtigste Ignorknopf lst zwischen Euren Zeigefingern, nutzt ihn endlich oder lasst Euch das Forum kaputtmachen.
dftt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
694
Oben