Auszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Hunsrückwilderer schrieb:
Servus admin,

ich kann mir vorstellen, dass es im Moment wirklich schwer ist. Patentrezepte habe ich auch nicht. Ich wünsche mir aber trotzdem, dass Ihr bitte intensiv an der sache arbeitet. Wenn mit

barry08
Grobe Sau
Sirvival
Rugen

vier Mitglieder abhauen, die das Forum ganz entscheidend mittragen und mitgestalten und das seit einem beachtlichen Zeitraum, ist höchste Alarmstufe angesagt.

(Edith meint: Ganz zu schweigen von den Mitgliedern, die ihren Abschied still und leise vollzogen haben und von denen man einfach so nichts mehr liest...)

Moin,

kann man um z.B. BlaserR93 ergänzen.
Was sich in letzter Zeit hier wieder altbekannte Stänkerer leisten ist schon erstaunlich :roll:

WH Michael
 
Registriert
6 Jan 2002
Beiträge
1.252
Offensichtliche Doppelnicks werden von mir konsequent gesperrt.
Vielleicht sollten die Admins die Kinder einfach nur beim Namen nennen. Z.B.
bbbbbbbb aka ccccccccccc aka ddddddddddd aka eeeeeeeeeeeee etc.etc.
Dann könnten man sich Spekulationen ersparen. Ich denke 50 % der Doppelnicks wären damit Geschichte.
Manfred
 
Registriert
7 Jun 2004
Beiträge
798
berni67 schrieb:
Hallo Barry - wir würde es sehr leid tun, wenn du dich zurückziehst - du gehörst einfach dazu - auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren.

Ich erinnere mich noch an den legendären Semprio-Tröt.....

Ich mag es auch nicht, wenn man Leute mobbt - mich stört es auch, das man - wenn man mit Argumenten nicht weiter weiß beleidigend wird oder den "Gegner" als Troll abstempelt - doch habe ich dies nie wirklich ernst genommen.

Überlege es dir noch mal - die Flinte ins Korn werfen macht die Sache nicht besser.

Also, das rührt mich zu Tränen! Da erinnere ich mich gerne an den herrlichen SPIESSGESELLEN Horrido! - Thread!

Geländewaagen - ein Klassiker der deutschen Jagdforen.

Gatsby

[/code]
 
A

anonym

Guest
Also ich bin froh, dass das Forum hier nicht die Realität wiederspiegelt...

auf der einen Seite fragt man sich wieso es keine JJ gibt und auf der anderen Seite werden die hier "besonders herzlich Empfangen" (ACHTUNG: Ironie)

Vielleicht tut es einem Forum ja mal ganz gut, wenn es eine Zeit lang einer jügeren Generation (jung in Bezug auf Erfahrung) überlassen wird und nurdie "Alten" was schreiben, die auch an einem Erfahrungsaustausch und nicht an blinder Konfrontation und Besserwisserei interessiert sind oder einer "ich drück dir meine Meinung auf oder hau´ dich weg"-Einstellung
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.410
Faruk der Ägypter-König schrieb:
[quote="grobe sau":331xtq2u]Ich werde mich barry08 anschließen.
Ich habe die gleichen Beweggründe und werde warten, wie sich das hier entwickelt.
So kann es nicht weiter gehen!

Bla, bla.
Warum lügst Du?[/quote:331xtq2u]

genau solche typen wie du sind es die andere zum rückzug veranlassen :roll:
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
[quote="Faruk der Ägypter-König":ax1grn3g][quote="grobe sau":ax1grn3g]Ich werde mich barry08 anschließen.
Ich habe die gleichen Beweggründe und werde warten, wie sich das hier entwickelt.
So kann es nicht weiter gehen!

Bla, bla.
Warum lügst Du?[/quote:ax1grn3g]

genau solche typen wie du sind es die andere zum rückzug veranlassen :roll:[/quote:ax1grn3g]

Hast absolut Recht.
Der Ägyptertroll nervt :roll:

WH Michael
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.377
fuge schrieb:
Vielleicht tut es einem Forum ja mal ganz gut, wenn es eine Zeit lang einer jügeren Generation (jung in Bezug auf Erfahrung) überlassen wird

Die Leute, die gehen bzw. (hoffentlich nur) pausieren sind nicht die, die irgendetwas mit Gewalt durchdrücken wollen. Der eine oder andere ist vielleicht etwas direkt, auch "farbig" in seiner Sprache aber bei den weiter oben genannten kann man sicher sein, dass sie eine Antwort nach bestem Wissen und Gewissen geben und dabei - der eine mehr, der andere weniger - Erfahrung weitergeben können, in unterschiedlichen Gebieten. Um jeden von denen wäre es schade. Die Neuen haben erstmal die "Bringschuld" sich als ernstzunehmende Gesprächspartner etablieren zu müssen. Das gelingt dem einen, dem anderen nicht. Also, barry, Rugen, sirvival, GS - lasst uns bitte nicht mit denen alleine, die es nicht schaffen!

Joe
 
Registriert
2 Feb 2010
Beiträge
171
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
[quote="Faruk der Ägypter-König":200c2kkv][quote="grobe sau":200c2kkv]Ich werde mich barry08 anschließen.
Ich habe die gleichen Beweggründe und werde warten, wie sich das hier entwickelt.
So kann es nicht weiter gehen!

Bla, bla.
Warum lügst Du?[/quote:200c2kkv]

genau solche typen wie du sind es die andere zum rückzug veranlassen :roll:[/quote:200c2kkv]

Warum verschließt Du Dich den Fakten?
Grobe Sau sagt er nimmt sich eine Auszeit - tatsächlich war er aber heute eingeloggt :!:
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.961
Erstens gibt es einen Unterschied zwischen Schreiben und Lesen und zweitens macht der Ton die Musik.

Ich würde niemanden, den ich nicht sehr gut kenne, auf diese herablassende Art in einem Forum "anmachen" so wie Du es getan hast.

Rotmilan
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.410
Faruk der Ägypter-König schrieb:
[.......
]

Warum verschließt Du Dich den Fakten?
Grobe Sau sagt er nimmt sich eine Auszeit - tatsächlich war er aber heute eingeloggt :!:

kasperl... dann lies mal genau und versuch zu verstehen... barry hat gesagt er nimmt auszeit wird aber seine pn noch eine zeitlang lesen.... und GS hat sich angeschlossen.

wie sollen die beiden ihre, sicher zahlreichen pn's lesen wenn sie sich nicht einloggen.....

benimmst dich hier wie ein krokodil.... immer die große klappe und ständig kriegst eine auf den schädl :roll:
 
Registriert
6 Feb 2010
Beiträge
48
Mohawk schrieb:
Die Neuen haben erstmal die "Bringschuld" sich als ernstzunehmende Gesprächspartner etablieren zu müssen. Das gelingt dem einen, dem anderen nicht.
Joe

Was verstehst Du unter Bringschuld , was hat ein "Neuer" zu bringen, um akzeptiert zu werden ?

Das sind zwei Fragen, die ich ernsthaft meine, auf dummschwätzerische Trolltheorien von irgend welchen Dazuspringern kann ich verzichten.
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
Gatsby schrieb:
berni67 schrieb:
Hallo Barry - wir würde es sehr leid tun, wenn du dich zurückziehst - du gehörst einfach dazu - auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren.
Überlege es dir noch mal - die Flinte ins Korn werfen macht die Sache nicht besser.

Also, das rührt mich zu Tränen! ....

Gatsby

[/code]

Hallo Gatsby-Lektor!

Finde es echt toll, das dir der Wild und Hund - Eimer dich bewogen hat noch mal zu zeichnen? Ohne dich war mir wirklich langweilig! Keiner freut sich mehr als ich, dich hier wieder willkommen zu heißen!

Der Psyco-Germanist der deutschen Jagdforen ist wieder im Club - heureka!
 
Registriert
6 Feb 2010
Beiträge
48
Faruk der Ägypter-König schrieb:
[quote="der_mit_der_Bracke_jagt":2jej7dza][quote="Faruk der Ägypter-König":2jej7dza][.......
]

Warum verschließt Du Dich den Fakten?
Grobe Sau sagt er nimmt sich eine Auszeit - tatsächlich war er aber heute eingeloggt :!:

kasperl... dann lies mal genau und versuch zu verstehen... barry hat gesagt er nimmt auszeit wird aber seine pn noch eine zeitlang lesen.... und GS hat sich angeschlossen.

wie sollen die beiden ihre, sicher zahlreichen pn's lesen wenn sie sich nicht einloggen.....

benimmst dich hier wie ein krokodil.... immer die große klappe und ständig kriegst eine auf den schädl :roll:[/quote:2jej7dza]
Na Du Clown, das ist doch aber eher eine Ausrede....

Denn die PNs kann man sich auf email schicken lassen - um diese regelmäßig zu lesen muss sich hier keiner einloggen.[/quote:2jej7dza]

Dein Kauderwelsch nervt aber auch wirklich. Die Beiden , oder auch Andere werden weiterhin ins Forum schauen, ob eingeloggt oder als Gast. Was stört Dich daran ? Warum bezeichnest Du damit jemanden als Lügner ?

Zu Barry und GS kann ich nur sagen : Eure ständigen Troll-und Zweitnickvorwürfe , euer überhebliches "Alte-Hasen-Getue" nervt , und das nicht nur mich. Den Grund Eurer Auszeit jetzt dem Forum, oder neuen Usern in die Schuhe zu schieben, sich dann lächelnd zurücklehnen und auf Mitleid hoffen, ist ein noch viel schäbiger.

Also bewegt Euren Arsch zurück ins Forum , schaltet einen Gang runter , dann klappts auch mit den Neuen.

Gruss vom Schwarzen
 
Registriert
12 Jan 2006
Beiträge
4.133
Wie kann es eigentlich sein, dass hier schon wieder 2 Typen den Ton angeben, die noch nicht einmal seit einer Woche hier angemeldet sind? Ich und die meisten anderen hier sind wohl kaum darauf aus, Neumitgliedern irgendwelche Stempel aufzudrücken. Aber so ein Verhalten ist doch schon wieder mehr als bezeichnend.

Die Leute, die ihren Abschied oder ihre Auszeit angekündigt haben, haben mit tausenden Beiträgen dieses Forum und seine Leser bereichert. Mal mehr, Mal weniger. Was in Gottes Namen gibt Euch das Recht, so hier aufzutreten? Und die Beantwortung dieser Frage hängt NICHT damit zusammen, wieviele Beiträge ihr verfasst habt. Erstaunlicherweise ist KEINER der Hauptakteure dieses Forums dabei, die nun auf die Genannten einschlagen. Das seid einzig Ihr. Merkt Ihr eigentlich gar nichts mehr?

Man kann das bewerten wie man will: Aber für viele User ist dieses Forum die jagdliche "Heimat" im Internet geworden. Man kennt sich, schätzt sich, reibt sich. Trotzdem entsteht auf Dauer mit zunehmenden Beiträgen eine Wertschätzung für andere User, die einen an dieses Forum bindet. In vielen Fällen trägt diese virtuelle Wertschätzung Früchte ins reale Leben. Um selber diese Wertschätzung zu erfahren, muss man hier das eine oder andere sinnvolle beigetragen haben. Eigentlich ist das logisch und mir ist es unbegreiflich, wie man das in Geringschätzung von Neumitgliedern deuten kann.

Das Problem ist offensichtlich, dass viele Leute in der scheinbaren Anonymität des Internets die Grundregeln des Umgangs miteinander vergessen. Wenn ich neu in eine Gruppe komme, in der es gerade hitzige Dikussionen um die Mitglieder gibt, dann klinke ich mich als Neuer da nicht direkt ein. Eigentlich.

Ich habe eigentlich gar keine Lust mehr, noch mehr dazu zu schreiben oder diesen offensichtlichen Destruktivismus zu analysieren, zu bewerten, zu kommentieren. An anderer Stelle habe ich schin einmal meinen Senf dazu gegeben.

Leute wie Euch, kann ich schon im realen Leben nicht ausstehen. Kniepeliche Ignoranten im realen Leben halten aber wenigstens ihren echten Kopf und ihren guten Ruf hin.

Ihr seid einfach nur erbärmlich.

Antworten hierauf ist zwecklos - von mir war es das.

Gruß in die Runde,

Hunsrückwilderer, der barry, Rugen und GS dafür dankt, ein Zeichen gesetzt zu haben und entgegen seiner Ankündigung auch langsam die Lust verliert....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
412
Oben