Auszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym

Guest
barry08 schrieb:
Bin offiziell wieder da Einige Flaschen haben sich zwischenzeitlich verabschiedet, wie ich mit Freude zur Kenntnis nehmen kann.St. Hubsi kümmert sich liebevoll um mich, ich habe ihm eine nette Antwort zukommen lassen.

Hurra, hurra, user Barry Null-Acht ist wieder da.
So lange war er Ferne,
vom 8.Febr. bis zum 23.Febr. 10
Fette 2 ganze Wochen.
Wow, das war ja eine echt harte Auszeit.
Solche Märtyrer braucht das Land.
Einfach : GERAT
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Weisst du IMI.. ääh korth.. also.. U.H.U. ...wirklich lächerlich bist hier eigentlich nur. In etwa so lächerlich wie fehl am Platz.
 
Registriert
25 Okt 2007
Beiträge
2.199
15 Tage ohne Barry08 waren aber für mich kaum zu ertragen - ich lese seine Beiträge nämlich sehr gerne (und das kann ich nicht über alle Foristis sagen).

Welcome back, Barry08!
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
jaegerfranz schrieb:
... 15 Tage ohne Barry08 waren aber für mich kaum zu ertragen - ich lese seine Beiträge nämlich sehr gerne (und das kann ich nicht über alle Foristis sagen). ...
... vielleicht sogar nur über den geringeren Teil der Foristen. Gewiss nicht über Wiedergänger-Nicks.

Wmh barry, auf Wiedersehen Uhu!,

Skogman
 
A

anonym

Guest
... kaum zu ertragen ... jägerfranz, nehme an, es war ironisch gemeint und Du hast nichts getrunken.

Wenn einer eine Auszeit nehmen will, soll er sie nehmen. Wenn einer groß rumlabert, daß er eine nimmt und dies zwecks Erhaschung von "Bleib doch bitte hier-postings" groß ankündigt und dann nach wenigen Tagen wieder im Forum ist, ist das auch seine Sache. Lächerlich ist sie, den Spott muß er schon aushalten, doch rückkehren kann jeder. Also von meiner Seite... "wellcome back".

Wenigstens kommt er unter gleichem Namen wieder und nicht wie Daniel Sonne unter von Hameln und dann unter Daniel 2010. Solche Typen nehme ich nicht mehr ernst, deren Geschreibsel und Lobhascherei finde ich nur noch lächerlich und charakterschwach.
 
A

anonym

Guest
Bora schrieb:
... kaum zu ertragen ... jägerfranz, nehme an, es war ironisch gemeint und Du hast nichts getrunken.

Wenn einer eine Auszeit nehmen will, soll er sie nehmen. Wenn einer groß rumlabert, daß er eine nimmt und dies zwecks Erhaschung von "Bleib doch bitte hier-postings" groß ankündigt und dann nach wenigen Tagen wieder im Forum ist, ist das auch seine Sache. Lächerlich ist sie, den Spott muß er schon aushalten, doch rückkehren kann jeder. Also von meiner Seite... "wellcome back".

Wenigstens kommt er unter gleichem Namen wieder und nicht wie Daniel Sonne unter von Hameln und dann unter Daniel 2010. Solche Typen nehme ich nicht mehr ernst, deren Geschreibsel und Lobhascherei finde ich nur noch lächerlich und charakterschwach.

Und wieder einmal liegst du daneben.
Ich habe nicht wie von deinem Herr und Gebieter das Forum aus Zorn verlassen ,sondern hatte ich andere Gründe die dich aber nichts angehen.
Und als ich mich wieder angemeldet habe,hab ich mich auch geoutet.
Und noch was barry war gar nicht weg !!Fällt dir was auf ?? :roll:
Nur das Feuer schüren ist eine langweilige Art.
Und nun frage ich mich wo ich Lob erhaschen wollte ??Meinst du Erlegerfotos,oder was ?
Link ??
Charakterschwach ist,wenn man anderen was nach quasselt ! :wink:
Und noch eins ich kenne locker 30 Leute die sich hier mit einem anderen Nick angemeldet haben,und es auch öffentlich geschrieben haben.
Also wo ist dein Problem ??Ich habe mich nicht wie andere versteckt.
Du wirst langsam langweilig .
Ich wette jetzt kommt gleich dein Kumpel.
Deinem letzten Satz kann ich aber entnehmen woher deine ständigen Anfeinungen rühren ! :wink:


Gruß
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
UHU! schrieb:
november schrieb:
Weisst du IMI.. ääh korth.. also.. U.H.U. ...wirklich lächerlich bist hier eigentlich nur. In etwa so lächerlich wie fehl am Platz.

:?:

November, ich brachte Fakten, die nicht von der Hand zu weisen sind. :idea:
Ich weiß nicht, was Dich an mir stört, aber irgendwie scheinst Du Probleme zu haben.

Wenn Dich soviele Leute stören, mach doch ein eigenes Forum auf und unterhalte Dich mit Deiner Frau, Deinem Kind und Deinem eigenartigen Ego.

Und jetzt lenke nicht weiter von den Fakten ab.

Wenn Du etwas zu barry 08/15 und seiner Auszeit beizutragen hast, tu dies. Ansonsten halte Dich hier raus.

Wäre für uns alle besser.

Sauber, bringen wir das ganze auf die persönliche Ebene, ja? Ziehen gleich noch meine Familie und Kind mit rein?

Wenn hier geduldet wird, dass sowas von Leuten kommt die mittlerweile den 3. Nick nutzen und hier seit Monaten durch konsequentes Stress machen auffallen, ja wenn sowas hier überhaupt geduldet wird, dann war's das für mich mit diesem Forum.
 
Registriert
3 Feb 2010
Beiträge
971
November, bleib beim Thema!
Es geht hier um barry und nicht um Dich!
 
A

anonym

Guest
november schrieb:
UHU! schrieb:
november schrieb:
Weisst du IMI.. ääh korth.. also.. U.H.U. ...wirklich lächerlich bist hier eigentlich nur. In etwa so lächerlich wie fehl am Platz.

:?:

November, ich brachte Fakten, die nicht von der Hand zu weisen sind. :idea:
Ich weiß nicht, was Dich an mir stört, aber irgendwie scheinst Du Probleme zu haben.

Wenn Dich soviele Leute stören, mach doch ein eigenes Forum auf und unterhalte Dich mit Deiner Frau, Deinem Kind und Deinem eigenartigen Ego.

Und jetzt lenke nicht weiter von den Fakten ab.

Wenn Du etwas zu barry 08/15 und seiner Auszeit beizutragen hast, tu dies. Ansonsten halte Dich hier raus.

Wäre für uns alle besser.

Sauber, bringen wir das ganze auf die persönliche Ebene, ja? Ziehen gleich noch meine Familie und Kind mit rein?

Wenn hier geduldet wird, dass sowas von Leuten kommt die mittlerweile den 3. Nick nutzen und hier seit Monaten durch konsequentes Stress machen auffallen, ja wenn sowas hier überhaupt geduldet wird, dann war's das für mich mit diesem Forum.

Na nicht nur das ,seit neustem sind hier auch Verläumdungen erlaubt ,wie von.........,das man ja eh nur aus dem Auto schießen würde.
Und solche Arschkriecher wie Bora müssen dann auch noch ihren Senf dazugeben,weil sie sich eben mit Nachgeschreibsel eben mal schnell in den Mittelpunkt stellen können,aber in Wirklichkeit gar nicht wissen,worum es überhaupt ging.

G
 
A

anonym

Guest
Von Hameln schrieb:
Ich wette jetzt kommt gleich dein Kumpel.
Deinem letzten Satz kann ich aber entnehmen woher deine ständigen Anfeinungen rühren !

Oh hallo, welcome back home, mein alter guter Freund Herr v.Hameln ist - auch wieder - zurück.
Aber dieser Forist hatte doch keine Auszeit genommen...! Oder doch...?
Sorry, aber ich als alter Hirsch komme bei den vielen Abmeldungen, Auszeiten, Anmeldungen, doppel,.-vierfach nicks völlig durcheinander.

Also Herr v. Hameln , nein der hatte sich zu 100 % auf immer und Ewig verabschiedet. Sure..!
Ist doch mit Großem Bahnhof abermals Fahnenflüchtig geworden.
Nun ist er auch wieder unter uns.
Einfach: GREAT

Gruss und Kuß

Sankt Hubertus-Germany
 
A

anonym

Guest
st.hubertus schrieb:
[quote="Von Hameln":1wrknm84]Ich wette jetzt kommt gleich dein Kumpel.
Deinem letzten Satz kann ich aber entnehmen woher deine ständigen Anfeinungen rühren !


Oh hallo, welcome back home, mein alter guter Freund Herr v.Hameln ist - auch wieder - zurück.
Aber dieser Forist hatte doch keine Auszeit genommen...! Oder doch...?
Sorry, aber ich als alter Hirsch komme bei den vielen Abmeldungen, Auszeiten, Anmeldungen, doppel,.-vierfach nicks völlig durcheinander.

Also Herr v. Hameln , nein der hatte sich zu 100 % auf immer und Ewig verabschiedet. Sure..!
Ist doch mit Großem Bahnhof abermals Fahnenflüchtig geworden.
Nun ist er auch wieder unter uns.
Einfach: GREAT

Gruss und Kuß

Sankt Hubertus-Germany
[/quote:1wrknm84]

Sag ich das nicht,und wieder liegst du falsch !
Hast du nicht schon ne gelbe Karte ??
Ihr solltet mich aus eurer Störenfriedgemeinschaft rauslassen.

G.
 
A

anonym

Guest
Was Deine Sache mit anderen Foristi hier angeht - davon weiß ich nichts und das ist mir auch völlig egal. Trag` das aus mit wem Du willst und laß mich da raus.

Nur DU fällst schon lange auf, mit Deinem ... hier, dann mal weg, dann wieder hier, zur Abwechslung wieder weg und nun wieder als Auferstandener hier. Natürlich immer mit neuem nick.

Fällt Dir noch `was auf? Ich hab`s nicht nötig, Dich zu beleidigen, Du anscheinend schon. Sagt auch sehr viel über Dich aus.

Weil Du auf Deine Erlegerfotos anspielst. Nein, auch wenn Du es gerne hättest, ich bin Dir bestimmt nicht neidig. Ich habe soviel Wild erlegt, daß es für mehrere Jagdleben reichen würde. Doch nie mit Mähdrescher im Hintergrund ... .
 
Registriert
20 Mrz 2008
Beiträge
2.708
Schön dass er nach so langer Zeit wieder hier ist - hat ihm sicher gut getan die Fastenkur.........
Mehr dazu muss man eigentlich auch nicht "kommetieren".

:wink: :mrgreen:
 
A

anonym

Guest
november schrieb:
Wenn hier geduldet wird, dass ........... , dann war's das für mich mit diesem Forum.
Wow, noch ein Forist, der Fahnenflucht begehen will.
September, merke: Fahnenflucht wurde früher mit sofortiger Erschießung geahndet.

Du bist seit der Feistzeit 2005 hier mit 6700 Beiträgen einer der Größten.
Deine Beiträge Tag für Tag jeder besser als der Andere.
Also lieber guter Oktober, verlaß uns nicht.
Aber, nein, kannst ruhig von der Fahne gehen.

Wetten, dass..... auch Du es in der Ferne nicht all zu Lange aushalten wirst.
Also, bitte, bitte keine falsche Versprechungen.
Sei ein Mann, bleib aufrecht, wir alten Krieger müssen Flagge zeigen.

Gruss & Bussi
Sankt Hubertus-Germany
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
482
Oben