Auszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Okt 2007
Beiträge
703
Hallo GS, Barry usw.
kann euch ja verstehen, aber wenn jeder der Qualifiziert antwortet auf neue Mitglieder die unqualifiziert antworten oder sch**** schreiben so reagiert dann können wir hier dicht machen und es den dummen überlassen.

Ich überlaß es nicht den immer nachtretern.

Gruß Iwamm
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.958
So barry, GS und sirvival sind an "Bord", gib Dir einen Ruck und schreib' auch mal wieder was!

Die Viszlas brauchen einen, der die Fahne hoch hält und den Hut löst, ähhhh lupft. ;-)

Rotmilan
 
Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.805
Jetzt habe ich mich durch die 16 Seiten des Forums gequaelt und obwohl ich nicht auf solche Threads poste,will ich es hier doch tun,weil ich den Barry 08 persoehnlich in AT kennengelernt habe.

Meiner Meinung nach sollte das Internet nicht so wichtig sein das man sich von Schwaetzern vertreiben laesst.Fuer mich ist es ein reger Erfahrungsaustausch,obwohl man mir gesagt hat das es ein Deusches Forum ist und ich woanders schreiben soll. :roll:
Wie schon vorher gesagt wurde,kann man ja gewisse Pappenheimer ignorieren und sich den Gleichgesinnten widmen.
Waere ich diesem Forum nicht beigetretten,dann waere ich nie mit dem Rotznjaga,dem Barry ,dem Varminter und dem Oschttiroler und noch ein paar anderen in AT schiessen gewesen.War eine super Zeit.
Dann sind noch ein paar andere die ich persoehnlich noch nicht getroffen habe,aber die die selbe Einstellung zur Jagd und dem Schiessen habe wie ich und vielleicht sehen wir uns einmal in der Zukunft.
Natuerlich sind hier ein paar Poebler die das Forum muerbe machen ,aber es ist wie im Leben,einfach abschalten und sich den guten Dingen widmen.
Was ich letztendlich sagen will.ist das man aus dem Forum das herausnimmt,was man selber braucht und der Rest wird einfach ignoriert.
Stupidity prevails,because good men stand idly by and do nothing.
Also.lasst euch nicht in die suppe spucken und widmet euch den Leuten die fuer euch das Forum interessant machen.
 
A

anonym

Guest
greg zeilinger schrieb:
Meiner Meinung nach sollte das Internet nicht so wichtig sein das man sich von Schwaetzern vertreiben laesst.
Wie schon vorher gesagt wurde,kann man ja gewisse Pappenheimer ignorieren und sich den Gleichgesinnten widmen.
Dann sind noch ein paar andere die ich persoehnlich noch nicht getroffen habe,aber die die selbe Einstellung zur Jagd und dem Schiessen habe wie ich und vielleicht sehen wir uns einmal in der Zukunft.
Natuerlich sind hier ein paar Poebler die das Forum muerbe machen ,aber es ist wie im Leben,einfach abschalten und sich den guten Dingen widmen.
Was ich letztendlich sagen will.ist das man aus dem Forum das herausnimmt,was man selber braucht und der Rest wird einfach ignoriert.
Stupidity prevails,because good men stand idly by and do nothing.
Also.lasst euch nicht in die suppe spucken und widmet euch den Leuten die fuer euch das Forum interessant machen.
Servus Greg, ich kann Deine Ausführugen voll unterschreiben.
Habe die wichtigsten Punkte im Zitat noch einmal wiedergegeben.
War ein gutes, ein feines Schlußwort.

Gruss SHG
 
A

anonym

Guest
greg zeilinger schrieb:
Jetzt habe ich mich durch die 16 Seiten des Forums gequaelt und obwohl ich nicht auf solche Threads poste,will ich es hier doch tun,weil ich den Barry 08 persoehnlich in AT kennengelernt habe.

Meiner Meinung nach sollte das Internet nicht so wichtig sein das man sich von Schwaetzern vertreiben laesst.Fuer mich ist es ein reger Erfahrungsaustausch,obwohl man mir gesagt hat das es ein Deusches Forum ist und ich woanders schreiben soll. :roll:
Wie schon vorher gesagt wurde,kann man ja gewisse Pappenheimer ignorieren und sich den Gleichgesinnten widmen.
Waere ich diesem Forum nicht beigetretten,dann waere ich nie mit dem Rotznjaga,dem Barry ,dem Varminter und dem Oschttiroler und noch ein paar anderen in AT schiessen gewesen.War eine super Zeit.
Dann sind noch ein paar andere die ich persoehnlich noch nicht getroffen habe,aber die die selbe Einstellung zur Jagd und dem Schiessen habe wie ich und vielleicht sehen wir uns einmal in der Zukunft.
Natuerlich sind hier ein paar Poebler die das Forum muerbe machen ,aber es ist wie im Leben,einfach abschalten und sich den guten Dingen widmen.
Was ich letztendlich sagen will.ist das man aus dem Forum das herausnimmt,was man selber braucht und der Rest wird einfach ignoriert.
Stupidity prevails,because good men stand idly by and do nothing.
Also.lasst euch nicht in die suppe spucken und widmet euch den Leuten die fuer euch das Forum interessant machen.



Servus Greg,

eben - das Leben ist recht einfach, wenn man sich mit den Richtigen unterhält und die Falschen ignoriert.

Auch ich hätte ohne dieses Forum eine ganze Reihe interessante und in ihren Fachgebieten sehr clevere Leute nie kennengelernt.

Und wir haben alle eigentlich nicht nur eingesteckt, sondern auch ab und zu gut ausgeteilt - über deine Wortschöpfung "Nutte Ria" muss ich noch heute jedesmal lachen, wenn unser Gemuesetaliban irgendwo postet.

:mrgreen:

Freu mich auf ein Wiedersehen mit dir :!:

Varmi
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
greg zeilinger schrieb:
Jetzt habe ich mich durch die 16 Seiten des Forums gequaelt und obwohl ich nicht auf solche Threads poste,will ich es hier doch tun,weil ich den Barry 08 persönlich in AT kennengelernt habe.....

Servus Greg!

Ich bin nicht weg, ich nehme nur eine Auszeit...
Etwas frische Luft tut gut - und ich bin beruflich wieder mal etwas unter Leistungsdruck, also passt es, wenn man kurz Pause im Forum macht.
Der Schonzeitkoller einiger Typen war ohnehin nervig.

Habe immer noch Spaß am Forum, lese meine PN´s und werde wieder posten.
Vor Anfang März ist das aber nicht möglich, das lässt der verdammte Stolz nicht zu 8)

Weidmannsheil über das große Wasser!
Hannes
 
A

anonym

Guest
barry08 schrieb:
greg zeilinger schrieb:
Jetzt habe ich mich durch die 16 Seiten des Forums gequaelt und obwohl ich nicht auf solche Threads poste,will ich es hier doch tun,weil ich den Barry 08 persönlich in AT kennengelernt habe.....

Servus Greg!

Ich bin nicht weg, ich nehme nur eine Auszeit...
Etwas frische Luft tut gut - und ich bin beruflich wieder mal etwas unter Leistungsdruck, also passt es, wenn man kurz Pause im Forum macht.
Der Schonzeitkoller einiger Typen war ohnehin nervig.

Habe immer noch Spaß am Forum, lese meine PN´s und werde wieder posten.
Vor Anfang März ist das aber nicht möglich, das lässt der verdammte Stolz nicht zu 8)

Weidmannsheil über das große Wasser!
Hannes

zu spääääät :mrgreen:
willkommen zurück
:wink:
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
@Sirvival

Schei§§e :twisted: :twisted:

falscher Knopf gedrückt
Das war als PN gemeint

Bin weg bis Anfang März :evil:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
@Barry

Trotzdem schön, das du dich zwischendrin mal meldest - wenn auch nur versehentlich. :D :D :wink: :lol:

Waihei und Gruß

Kastljaga
 
A

anonym

Guest
Kastljaga schrieb:
@Barry

Trotzdem schön, das du dich zwischendrin mal meldest - wenn auch nur versehentlich. :D :D :wink: :lol:

Waihei und Gruß

Kastljaga


;-) Also, wir hatten gestern im R/L ein kleines Date am Schiessstand.

Er ist beruflich etwas gestresst, aber ganz munter und immer noch der Alte...

Dazu sag ich ehrlich: der barry08 ist einer der Netten im Forum und ohne das Internet hätte ich ihn wohl nie kennengelernt.

Es gibt sie also schon, die Foristi, mit denen man auch privat gerne Umgang hat.

Varminter
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Bin offiziell wieder da :lol:

Einige Flaschen haben sich zwischenzeitlich verabschiedet, wie ich mit Freude zur Kenntnis nehmen kann.

St. Hubsi kümmert sich liebevoll um mich, ich habe ihm eine nette Antwort zukommen lassen.

Habe zwischenzeitlich einige Kollegen im R/L getroffen,
jede Woche beruflich im Durchschnitt 2 Hauptstädte Europas besucht,
und morgen werde ich ein paar hundert Rehkrickerl bewerten,
schließlich muss die Knochenschau beim Bezirksjägertag ihre Ordnung haben.

Weidmannsheil
Barry
 
Registriert
3 Feb 2010
Beiträge
971
barry08 schrieb:
Bin offiziell wieder da :lol:

Einige Flaschen haben sich zwischenzeitlich verabschiedet, wie ich mit Freude zur Kenntnis nehmen kann.

St. Hubsi kümmert sich liebevoll um mich, ich habe ihm eine nette Antwort zukommen lassen.

Habe zwischenzeitlich einige Kollegen im R/L getroffen,
jede Woche beruflich im Durchschnitt 2 Hauptstädte Europas besucht,
und morgen werde ich ein paar hundert Rehkrickerl bewerten,
schließlich muss die Knochenschau beim Bezirksjägertag ihre Ordnung haben.

Weidmannsheil
Barry

:?:
Du sprichst n Rätseln - um was geht es Dir :roll:
:?:

U.H.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
476
Oben