Aufruf zur Abstimmung: Bewertungsfunktion total abschalten !

Registriert
3 Aug 2003
Beiträge
445
Ja is denn scho wieda Forum?

hä Du, Finger weg von bayerischen Symbolen!
icon_biggrin.gif


Wie meinst des mit dem Nachdenken?
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x75RS:
Diejenigen, die ihre Eichenblätter abgeschaltet haben, wollen also, dass zwangsweise die Eichenblätter derer, die sie gerne zeigen möchten, abgeschaltet werden.
icon_sad.gif


Dafür kann es doch nur einen Grund geben. Die betreffenden Personen wollen nicht, dass jemand sich Gedanken macht, warum sie die Eichenblätter abgeschaltet habe, z.B. weil sie so schlecht Bewertet wurden oder weil sie keine Kritik vertragen können.
icon_eek.gif


Da ich nicht die Zeit finde 7000 Postings einer Person durchzulesen um mir über die Qualität seiner Postings Gedanken zu machen, finde ich es sehr hilfreich zu sehen, wie andere diese Qualität der Postings eingeschätzt haben. Über Personen, die das Laub abgeschafft haben, lassen sich natürlich auch Rückschlüsse ziehen.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Quatsch..und Eichenblätter sind
keine geeignete Form der Kritik-basta
 
Registriert
8 Nov 2001
Beiträge
213
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckel:


..basta
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie soll man sich so tiefschürfenden Argumenten entziehen?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckel:


Quatsch..und Eichenblätter sind
keine geeignete Form der Kritik-basta
<HR></BLOCKQUOTE>

wie ´n rauhhaardackel.
teckel ich liebe dich!
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.987
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:


wie ´n rauhhaardackel.
teckel ich liebe dich!
<HR></BLOCKQUOTE>

Oder gebt allen vier Blättchen, ohne das was daran geändert werden kann. Dann sind die Postings etwas dekorativer.
 
Registriert
11 Jun 2001
Beiträge
236
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckel:


Quatsch..und Eichenblätter sind
keine geeignete Form der Kritik-basta
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt genau.
Kleines Beispiel 8x75RS ?
Du hast deine derzeit 4 Blätter von gerade mal 6 Stimmen. Wenn ich jetzt ganz gemein
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
bin bewerte ich dich mal schnell mit 1 Blatt. Aus deinen 4 werden dann schnell mal 3 Blätter. Und sagt das dann irgend etwas aus?
Dann kommt vielleicht noch ein I dazu der dir was gutes
icon_wink.gif
will und gibt dir auch mal eben eine schlecht Bewertung. Ist dann noch sehr aussagekräftig deine Bewertung stimmt´s?
icon_wink.gif

WH
Elch
 
Registriert
3 Aug 2003
Beiträge
445
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
... vier Blättchen ...<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist mir zu wenig:

e.jpg


Zum Ausschneiden und Sammeln!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Patentschnäpper:


Das ist mir zu wenig:

e.jpg


Zum Ausschneiden und Sammeln!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Schnappi, die kriegste nur, wenn Du zusätzlich zu den Handschuhen auch noch regelmäßig Jagdeinladungen aussprichst....
icon_biggrin.gif


[ 15. Juli 2004: Beitrag editiert von: Waldmops ]
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Servus,

das soll jeder halten wie er will, eines müßte nur gewährleistet sein und das ist es leider nicht. Diejenigen die ihre Bewertungen deaktiviert haben dürften keine gültigen Bewertungen abgeben, d.h. diese müßten bei jedem bewertetem Mitglied wieder ungültig gemacht werden. So nach dem Motto, jetzt wisch ich ihm eins aus mach meine Bewertung kurz an, bewerte den anderen schlecht und dann deaktivier ich meine eigenen Eichenblätter wieder.

Ich habe immer nur bewertet wenn ich die vollen 5 geben konnte, aber es wird mir nicht gedankt, Kabe ist dafür ein gutes Beispiel(jetzt droht er mir schon mit Tritten).

Brenneke
 
Registriert
3 Aug 2003
Beiträge
445
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:
... es wird mir nicht gedankt...<HR></BLOCKQUOTE>

cry.gif


[ 15. Juli 2004: Beitrag editiert von: Patentschnäpper ]
 
Registriert
10 Sep 2002
Beiträge
1.469
Schade, wenn Ihr alle die Blätter abschaltet. Für mich waren bisher die abgeschalteten Eichenblätter immer eine wichtige Einschätzhilfe nicht nur hinsichtlich der "Wesensfestigkeit" des Abschalters.

Gruss HW
icon_biggrin.gif
 
Registriert
24 Mrz 2003
Beiträge
1.151
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x75RS:
Diejenigen, die ihre Eichenblätter abgeschaltet haben, wollen also, dass zwangsweise die Eichenblätter derer, die sie gerne zeigen möchten, abgeschaltet werden.<HR></BLOCKQUOTE>

Nee,wie kommst du denn darauf.Der Brandstifter hat einfach zur Abstimmung über das Sytem,wie es heute ist aufgerufen.
Darauf kann man mit "Ja" , "Nein" oder auch "Enthaltung" reagieren,sofern man in der Lage ist mal weiter erstmal den Schnabel zu halten.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Einige Ja-Sager haben dann auch konsequenterweise den Stecker rausgezogen,daraus läßt sich aber doch bei weitem keine Verteufelung der "Ungläubigen" ableiten.Wir sind hier ja zum Glück nicht in dem "anderen" Thread.

mit ichwerdhierauchnochzumlelles
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
488
Oben