Aufkleber fuers Auto?

Servus,

jo,das wärs, ein Forumsaufkleber.

Da können wir ja eigentlich gleich mal einen Wettbewerb starten.

Der Gwinner erhält die WuH-Winterstiefel, der Zweite ein WuH-Meser etc. ;->>>>

Pfüad Euch

Moin !

Der Keiler kopf ist von Hardenberg, den konnte man mal für 50 Pfennig über die Webseite bestellen - momentan steht er aber nicht drin (den gab´s nach rechts und nach links guckend...)
Ich habe meinen auch aus der Pirsch

L

GL

Hallo in die Runde,

allein das Wort "Jagdschutz" klingt "zeitgeistig" zu harsch und dürfte zudem Unbeteiligten unverständlich erscheinen. Wir haben in unserem Revier - wie andere auch - zahlreiche Schilder aufgestellt, auf denen wir an Spazier- und Reitwegen auf die Brut- und Setzzeiten sowie den damit verbundenen Leinenzwang hinweisen. An unseren Fahrzeugen führen wir per Aufkleber den dezenten Hinweis "Natur- und Jagdschutz". Durch Beobachtungen und Befragungen wissen wir, dass dies akzeptiert und respektiert wird, weil wir uns nicht nur für Jagd und Wild sondern für die ganze Natur zuständig und kompetent fühlen und auch entsprechend handeln.

Waidmannsheil

Georg

@Sven + HvT
Gut, daß Ihr mich daran erinnert! Das Schildchen hatte ich anläßlich der Jagd und Hund bei Gmünder in Auftrag gegeben; war einige Tage später im Kasten. Das System mit dem Magneten ist übrigens prima.

Wenn wir konsequent die CC (Corporate Colour) der Jägerschaft zusammen mit dem "Forum" darstellen wollen, erscheint der Schriftzug "Grünes Forum"! Ein wunderbarer, politisch korrekter Insider-Aufkleber, oder? ;-)

(Bitte nicht hauen...)

GL

Ergänzend zum letzten Posting:

Den grünen Aufkleber "Natur- und Jagdschutz" ziert vorneweg natürlich noch ein weißes "Niedersachsenroß" auf rotem Grund (aus dem ehemaligen Landeswappen). Sieht dadurch auch recht offiziell aus
wink.gif
.

WaiHei Georg

Servus PolarFuchs,

also die Karte für Svens Geburtstag ist klasse !!
Stell Dir mal als Aufkleber den Fuchs der so drollig hinter dem Baum vorschaut, davor einen Hasen der den Fuchs anschaut und dazu noch ein im gleichen Stile gehaltenes Reh vor.

Einen sympathischeren Autoaufkleber für Jäger kann ich mir nicht vorstellen.

Bitte entwirf doch mal was in die Richtung !!!
Und so teuer sind die Aufkleber dann auch nicht.

Pfüad di

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:

Stell Dir mal als Aufkleber den Fuchs der so drollig hinter dem Baum vorschaut, davor einen Hasen der den Fuchs anschaut und dazu noch ein im gleichen Stile gehaltenes Reh vor.

Einen sympathischeren Autoaufkleber für Jäger kann ich mir nicht vorstellen.

Bitte entwirf doch mal was in die Richtung !!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Dafuer war die Illustration gar nicht gedacht gewesen; Glueckwuensche und aehnliche Illustrationen mache ich meist nur nach Lust und Laune und verteile sie nicht oeffentlich, sondern privat. Dass Sven die Illustration veroeffentlichen wuerde, daran habe ich nie gedacht gehabt, aber vielleicht hat sich ja der ein oder andere darueber amuesieren koennen.

Macht doch trotzdem mal einen Ideenwettbewerb fuer Jaeger- oder/und WuH-Forumsaufkleber, mit namenloser Veroeffentlichung der eingesandten Ideen. Vielleicht kommen ja einige schoene Entwuerfe und ich kann irgendwann doch mein Auto bekleben...

Viele Gruesse,
PolarFuchs

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PolarFuchs:
.....aber vielleicht hat sich ja der ein oder andere darueber amuesieren koennen....

<HR></BLOCKQUOTE>

Amüsiert??
Gegröhlt vor Lachen habe wir, auf dem Boden gekugelt und mit den Fäuste lachenderweise den Teppich geklopft
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Aber Füchsen.....
dat macht Hunger auf mehr...

Bernhard

Servus,

also ich kann nicht zeichnen, sieht dann aus wie von nem betrunkenen Dreijährigen.

Pfüad di

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
Servus,

also ich kann nicht zeichnen, sieht dann aus wie von nem betrunkenen Dreijährigen.

Pfüad di
<HR></BLOCKQUOTE>

betrunkene Dreijährige, in Bayern schreckt man wohl vor nichts zurück?!
smile.gif

Cheerio

Miss Sophie

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:
betrunkene Dreijährige, in Bayern schreckt man wohl vor nichts zurück?!
smile.gif

Cheerio

Miss Sophie

<HR></BLOCKQUOTE>

Bier ist bei uns eben ein Grundnahrungsmittel ...

WH aus München

Christian

F

Franky

Guest
Also einen Aufkleber "Wildschutz" halte ich am Auto eines Jägers für blanken Hohn.Wie wäre es mit einem,worauf ein erlegtes Reh abgebildet ist,die Zunge heraushängend,ein Kitz mit großen traurigen Augen daneben sitzend ????????? Im Hintergrund ließe sich noch das behütete Gesicht eines Jägers unterbringen,hämisch grinsend.....wie wärs`?

Uuuups.....war das was?

Nöö,..nicht der Rede wert.

Also die Sache mit dem Schild Jagdbetrieb
habe ich aufgegriffen...

Nur kostet so ein Schildchen als Einzelanfertigung aber satte 40,-- DM.

Gibt´s die irgendwo von der Stange?

------------------
wmh
Wutach

FWR, ich bin drin...

Vorsicht Franky, Jungfüchse leben zur Zeit gefährlich und falls Du es nicht wissen solltest, unter Jägern gilt der Grundsatz Kitz vor Ricke!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
183
Zurzeit aktive Gäste
584
Besucher gesamt
767
Oben