Aufarbeitung Sauer und Sohn Drilling

Dafür musst Du nicht nach Suhl fahren,obwohl es immer eine Reise wert ist.Overnite Express transportiert Dir das Gerät dorthin und holt es bei Dir ab.Lurcher

Tag Raubwilddezimierer
Wenn du aus dem Emsland kommst würde ich es mal in Langen versuchen.

Ich war sonst immer bei Waffen Kuhlmann in Ankum und bisher immer sehr zufrieden. Ich werde mir da mal nen Kostenvoranschlag machen lassen!

Da es ein Erbstück ist, soll die Waffe möglichst lange bzw. ewig tauglich sein!

Hallo,
ich habe eine interessante Montage bei diesem Büma gesehen:

http://www.zf-montagen-mittag.de/

Eine Mischung aus SEM und SWM.

die Arbeiten von Ihm die ich gesehen habewaren sehr gut! Ich bekomme meinen Drilling am Wochenende wieder, bin schon sehr gespannt! Er hat mir den Lauf aufgezogen von 7x65r auf 30r (als Fremdleistung beim Fuhrmann), Schaft aufarbeiten, neue Brünnierung, Abzugs-Tuning und einen ESL eingebaut. Der Preis ist auch super! Mein Eindruck, sehr gute Arbeit und fairer Preis!
Und der Typ ist echt gut drauf!
Leider ist er etwas weiter weg! Doch das kann ich mit einem Jagdbesuch bei einem Kumpel verbinden!
Ist bisher der einzige Büma dem ich vertraue! Was ich bisher an meinen Waffen geshen habe ist nicht so toll gewesen!

Cheerio

Bei mir handelt es sich ja "nur" um Schaft überarbeiten (abschleifen, ölen, Fischhaut nachschneiden), System auseinander nehmen, Reinigen und wieder zusammen bauen, außerdem evtl. eine neue Streichbrünierung. Im System ist keinerlei Spiel und auch die SEM sitzt sehr Fest! Außerdem würde ich eher bei einem neuen ZF dazu tendieren von einem Fachmann eine SEM an zu passen anstatt die durch eine neue SWM austauschen zu lassen! Allerdings gibt es beim derzeitigen ZF aus optischer Sicht keinen Anlass für ein neues ZF einig ein Leuchtpunkt wäre nett aber nicht zwingend notwendig, da ich einen Repetierer mit LP-ZF habe!

Ich gehe aktuell von Kosten um die 500€ aus, ist das realistisch?

Außerdem, ist bei einem 80er Suhler Drilling ein .222 Rem. ESL möglich?

Servus möcjte das Thema mal wieder hochholen....

und ist der Drilling schon bei einem Büma???

Gruß

Schick den Drilling nach Suhl.Die Bümas dort haben die grösste Erfahrung mit diesen Waffen.Das war und ist ihr täglich Brot.Hier einige Namen:Helmuth Reinhardt,Günther Reetz,Gebrüder Adamy,Marco Frühauf.Anschriften musst Du Dir raussuchen.Lurcher

Moin Moin,

ich habe exakt den gleichen Drilling wie Du ihn hast, mit einem 4 fachen Glas drauf.

Wäre eine Sünde den mit einem riesen Glas zu verschandeln!!!

Das Geld würde ich eher in einen guten Repetierer investieren.

Meinen Drilling nutze ich immer am Fuchbau!!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
126
Oben