Hundesucher schrieb:...
DJT ist auch eine Überlegung obwohl ich eher zu einem größeren Hund tendiere. Womit ich aber auch keine Terrier oder Teckel von vornherein ausschließe. Wie gesagt, ich bin noch in der Findungsphase!
Moosjägerin was möchtest Du den DD's schon wieder unterstellen? Pass auf, sonst erzähl ich was über die Spaniel's. 8)Moosjäger schrieb:Auch gut , dann gibt es später mal nur noch zwei Hunde
Aber wenn die JR Hündin nicht dominat ist , so würde ich lieber zu einer Hündin für den TS raten.
Moosjäger
Nee, Nee möchte den DD`s wirklich nichts unterstellen. Ich mag die ja.loma60 schrieb:Moosjägerin was möchtest Du den DD's schon wieder unterstellen? Pass auf, sonst erzähl ich was über die Spaniel's. 8)Moosjäger schrieb:Auch gut , dann gibt es später mal nur noch zwei Hunde
Aber wenn die JR Hündin nicht dominat ist , so würde ich lieber zu einer Hündin für den TS raten.
Moosjäger
Frag Grosso, DD und Terrier ist die ideale Kombination(Ergänzung).
Moosjäger schrieb:Nee, Nee möchte den DD`s wirklich nichts unterstellen. Ich mag die ja.
Habe da aber schon mal die Erfahrung gemacht, dass sich größere Hunde später mal rächen wenn sie als sie noch "klein" waren , von den "großen" Kleinen unterdrückt wurden.
Der ESS hätte den CS liebend gerne ermordet.
Gruß Moosjäger
Moosjäger schrieb:Hallo Michi
Das Problem sind des öfteren die größenwahnsinnigen 8) "Kleinen" nicht mal die Großen
Gruß Moosjäger
scholf schrieb:Nimm doch mal so einen Prt mit zur Jagd?
michik007 schrieb:Moosjäger schrieb:Hallo Michi
Das Problem sind des öfteren die größenwahnsinnigen 8) "Kleinen" nicht mal die Großen
Gruß Moosjäger
Moin Ute,
der Dachsbrackerich ist bei uns der jüngste Hund und die Rasse ist bestimmt nicht für besonders devotes Verhalten bekannt
Aber mit "Seinen" DD-Weibern und diversen Gutshofhunden geht das ohne Probleme.
Hab ähnliches auch mit den DD, PP und DJT bei Freunden erlebt.
Ich sehe jedenfalls kein Problem wenn der TS sich zu den JR noch was anderes holt.
Gruß!
Hundesucher schrieb:Aber ihr würdet auch eher zu einem körperlich größeren Hund tendieren, als z.B. den kleinen frechen noch nen Teckel,DJT oder Foxl vor die Nase zu setzen?
Moosjäger schrieb:Die 3 JR gehören dem TS aber gar nicht.Sie gehören den Eltern seiner Freundin und sind seinen Angaben zu Folge ziemlich unerzogen.
Also ganz so problemlos sehe ich die Sache nicht.Da die JR Hündin eher zurückhaltend sein soll, denke ich eine DD hündin würde auch gehen.
Gruß