Auch ich warte auf den Weihnachtsmann...

nur.30 schrieb:
[quote="Andre von den Ederauen":9t3zkez9]OK, Brunhilde!
Stellt sich mir nur noch die Frage, ob die Zwerge ein Mütze haben, oder ein Loch im Kopf?!

Ich glaub die laufen in ner Messingrüstung herum, haben einen kupfernen Hut mit Bleifüllung auf, nen explosiven Stöpsel im Hintern und wenn du es geschafft hast, sie scharf zu machen braucht es nicht viel um sie zu zünden und dann sind sie echt heiß!!! :wink:[/quote:9t3zkez9]

:D

november schrieb:
so, hier is sie, meine neue glock

glock2ip3.jpg

Hi November,

was sind das genau für Holster die für Deine G22 hast, suche für meine G31 noch passendes Tragwerk.

Guten Rutsch!

Wilgomat

das erste ist ein sickinger lightning FBI (gibts bei sportshooter.de, schnelle lieferung!)

das andere ist ein fobus, angeblich sondermodell aus nem behördenauftrag, deswegen grün. hab ich bei egun mal günstig geschossen, wenn du bei ebay "fobus" eingibst findest du aber mit sicherheit ein passendes holster.

von blackhawk gibts noch ein holster das mir auch gefallen würde.

november schrieb:
...
von blackhawk gibts noch ein holster das mir auch gefallen würde.

Du meinst nicht das Serpa? In Kombination mit Glock und anderen vorgespannten Pistolen haben sich in den USA einige "Negligent Discharges" (mit Schuß ins eigene Knie/Gesäß) damit ereignet, da wohl bei unachtsamem Ziehen der Waffe der Finger in den Abzugsbügel gelangen kann.
Ich hab ein Sickinger Lightning für meine CZ75 und würde es für eine Waffe mit DA/SA Abzug jederzeit wieder kaufen. Das Leder wird jedoch mit der Zeit weich. Die Glock 23 -hat das Christkind gebracht :) - werde ich aus o.g. Gründen nur im Kydexholster führen. Da weiß ich, daß holsterseitig nichts im Weg schlappt.

http://www.thehighroad.org/archive/inde ... 64512.html

(Paul Gomez ist unter anderm Schießausbilder bei Andy Stanford.)

ich hab das blackhawk für meiene 17er und bin voll zufrieden :D
mit sicherheits taste, so das mann se net verlieren kann :)

aascher-beck schrieb:
ich hab das blackhawk für meiene 17er und bin voll zufrieden :D
mit sicherheits taste, so das mann se net verlieren kann :)

im fobus holster rastet die glock hörbar und au dem sickinger fällt sie auch nicht raus.

Ulrich B schrieb:
"Negligent Discharges"
Na das müssen aber ziemliche Fingerakrobaten und Agzugsucher gewesen sein... oder wer stütz sonst noch seine Fingerspitze auf Höhe des Abzugs am Rahmen ab und das mit soviel Kraft, dass er einen vorgespannten Abzug auslöst...?
Vermutlich die selben die es hinkriegen ne S202 mit dem selben Finger zu entsichern und gleichzietig den Abzug drücken können...

http://de.youtube.com/watch?v=H28yVa1wojc

Ansonsten sollte man wenigsten mal vorher üben... ohne Munition...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
202
Oben