Auch ich warte auf den Weihnachtsmann...

Der Dude schrieb:
november schrieb:
Sirvival schrieb:
was haste damit vor? rein jagdlich oder auch sportlich?

in erster linie ein fall von habenwollen :lol: .

Na das ist ja mal wenigstens ehrlich :D

Wenn ich das Bild sehe:
glock2ip3.jpg

Frage ich mich, ob Du noch einen Nebenjob bei Blackwater hast. :lol:

mist, erwischt :lol:

Glückwunsch! Schönes Gerät! Tolle Bilder!

Warst du schon auf dem Stand? Wie schießt sie? Statt HydraShock würde ich aber HST nehmen... :wink: Ich warte für meine Glock 19 noch auf das Holster. Auf dem Stand macht sie aber schon eine gute Figur und Tritium ist auch schon drauf.

nur.30 schrieb:
Warst du schon auf dem Stand? Wie schießt sie?

bin ich noch nicht zu gekommen leider, ich hoffe es klappt in der nächsten woche, ansonsten muss ich zumindest mal im revier anschießen.

nur.30 schrieb:
(..)Ich warte für meine Glock 19 noch auf das Holster. Auf dem Stand macht sie aber schon eine gute Figur und Tritium ist auch schon drauf.
auf welches holster wartest du? hast du fotos? tritium selbst angebaut?

november schrieb:
nur.30 schrieb:
Warst du schon auf dem Stand? Wie schießt sie?

bin ich noch nicht zu gekommen leider, ich hoffe es klappt in der nächsten woche, ansonsten muss ich zumindest mal im revier anschießen.

[quote="nur.30":2t2pncse]
(..)Ich warte für meine Glock 19 noch auf das Holster. Auf dem Stand macht sie aber schon eine gute Figur und Tritium ist auch schon drauf.
auf welches holster wartest du? hast du fotos? tritium selbst angebaut?[/quote:2t2pncse]

Zu mir ist ein Sickinger Belt Master auf dem Weg, das hab ich auch für meine große Beretta und bin davon sowas von begeistert. Ich mein, die Beretta wiegt glaub ich "voll" 1300g und trägt sich in dem Holster spielend. Jup, Tritium hab ich selbst drauf geschraubt, war kein Problem. Fotos gibts bald im Nachbarthread.

Andre von den Ederauen schrieb:
[quote="nur.30":3hcgmj3p] Wie heißt sie?

November wollte sie Helga nennen! :mrgreen:[/quote:3hcgmj3p]

das war mir dann aber doch zu skandinavisch, jetzt heisst sie brunhilde. :lol:

november schrieb:
[quote="Andre von den Ederauen":3vajk7d0][quote="nur.30":3vajk7d0] Wie heißt sie?

November wollte sie Helga nennen! :mrgreen:

das war mir dann aber doch zu skandinavisch, jetzt heisst sie brunhilde. :lol:[/quote:3vajk7d0]

Viel zu lang!
Dann lieber Brunni?[/quote:3vajk7d0]

nein, bloß nicht, am ende denkt noch jemand es ist ne CZ.

brunhilde ist perfekt, soviel zeit muss sein. brunhilde und die 15 zwerge :D

OK, Brunhilde!
Stellt sich mir nur noch die Frage, ob die Zwerge ein Mütze haben, oder ein Loch im Kopf?!

Ich glaub die laufen in ner Messingrüstung herum, haben einen kupfernen Hut mit Bleifüllung auf, nen explosiven Stöpsel im Hintern und wenn du es geschafft hast, sie scharf zu machen braucht es nicht viel um sie zu zünden und dann sind sie echt heiß!!! :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
205
Oben