Wow, danke für den Hinweis - das wäre was für den nächsten runden Geburtstag!Wenn das Budget keine Rolle spielt: die KLB aus Titan und Carbon von Fanzoj...
Wow, danke für den Hinweis - das wäre was für den nächsten runden Geburtstag!Wenn das Budget keine Rolle spielt: die KLB aus Titan und Carbon von Fanzoj...
Der Titan Repetierer beginnt bei 65 k€.Will ich wissen was die kostet?
OT: Das wäre mit etwas Schleif-Vlies schnell leicht mattiert. Stärkere Rauhigkeit mit z.B. Glasperl-Strahlen ebenfalls in wenigen Minuten. "Jagdwert-Steigerung" durch Entfernung der Blaser-Jäger-OptikNur schade, dass der Blaser Schaft so glänzend ist. Der obige sieht deutlich angenehmer aus, Sakos sind auch matt.
Jederzeit, aber bei mir ist es erst in 9 Jahren wieder so weit.Sollen wir zusammen feiern?
Oh, hoppla, da muss ich schon 100 werden und statt einer Karre eine KLB kaufen…haha. Na ja, ein paar Stunden geträumt. Immerhin!Der Titan Repetierer beginnt bei 65 k€.
Die KLB sicher in einer vergleichbaren Region.
Na, das würde ich mich nicht trauenOT: Das wäre mit etwas Schleif-Vlies schnell leicht mattiert. Stärkere Rauhigkeit mit z.B. Glasperl-Strahlen ebenfalls in wenigen Minuten. "Jagdwert-Steigerung" durch Entfernung der Blaser-Jäger-Optik
Das Roundbody System ist aber auch extrem elegantDer Titan Repetierer beginnt bei 65 k€.
Die KLB sicher in einer vergleichbaren Region.
Bei dieser Gehhilfe wäre es kein Verlust.Na, das würde ich mich nicht trauen
Bei dieser Gehhilfe wäre es kein Verlust.
Da muss ich jetzt mal nachfragen: bei dem Bild was Du zeigst (Titan und Carbonlauf) immer noch bei knapp 4kg? Dann liegt die „normale“ mit Carbonschaft sicher bei 5kg?Danke.
Mit ZF und Bremse (nicht auf dem Bild) bin ich bei ca. 3990 Gramm.
Habe aber das Titansystem und den Carbongewickelten Lauf.
Hätte mir ehrlich gesagt noch 500 Gramm weniger erhofft, aber nun ja… ;-)
Kurzsystem, btw (.300 WSM).
Den Carbonschaft hatte ich separat noch nicht auf der Waage.
Hole das gelegentlich nach, nimmt mich auch wunder.
Da muss ich jetzt mal nachfragen: bei dem Bild was Du zeigst (Titan und Carbonlauf) immer noch bei knapp 4kg? Dann liegt die „normale“ mit Carbonschaft sicher bei 5kg?