SuB Polar T96 2.5-10x50Sehr schön! Welches s&b zf ist das?
Danke.Glückwunsch. In Carbon gefällt sie mir auch gut. Hast du sie mal auf der Waage gehabt?
Meine wiegt 4680g mit Stahlsystem, Stahllauf und Holzschaft. Der Schaft alleine hat 1240g.
Haha, bin im Moment wegen einer KLB am Schauen…Wow Geil !!!! Freue mich für dich mit ! Carbon hat was . Lieben Gruß von Hochsitz , habe heute auch Carbon dabei Anhang anzeigen 189707
Da kommt aber bald der Roedale ti48 durff , bin nur zu faul zum bestellen ….Haha, bin im Moment wegen einer KLB am Schauen…
Blaser kommt mir aus Überzeugung (Dickschädel) nicht ins Haus, aber mit dem Carbonschaft ist die K95 rein „technisch„ recht cool - in deiner Ausführung und mit SD erst recht!
Ti48 habe ich auch, einer davon für die Atzl. Wenn schon, dann richtig…Da kommt aber bald der Roedale ti48 durff , bin nur zu faul zum bestellen ….
Ja, kann beim Andy nach Wunsch gewählt werden. Er lässt die extern lackieren. Meiner ist etwas rau für guten Grip.Nur schade, dass der Blaser Schaft so glänzend ist. Der obige sieht deutlich angenehmer aus, Sakos sind auch matt.
Schöne Waffe, die Atzl! Viel Waidmannsheil damit
Gehe nachher eine K95 beim Büxer anschauen. K5 habe ich auch auf dem Radar. Krieghoff und Prinz auch, aber die KLB soll deutlich leichter als die Atzl werden. Das schliesst die beiden letztgenannten aus, auch wenn meine Favoriten.habe noch eine K5 , auch nett…springe über deinen Schatten die K95 macht Spaß