Askari Versand!

G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Hatte ich gestern auch im Briefkasten, auch noch nie davon gehört.
Wo die wohl die Adresse herhaben?

Ich kenn die nur vom Angeln.
Also die Sachen die da nicht so extrem billig sind , sind ganz ok am besten kauft man da von den Marken , die man schon vorher kannte .

Service ist gut.

Askari ist ein großer Versender für Angelgeräte im deutschsprachigen Raum und hat uns Jäger als Kunden entdeckt. Wollen sich aber auf Kleidung und Zubehör beschränken (so wie ich gehört habe).

QWaldwolf: Wenn Du ein Angler bist und da mal was bestellt hast, haben sie vllt. daher deine Adresse.

Meine Adresse wurde dann wohl auch gekauft. "Paul Brüggemann" - war das nicht mal so ein seltsames Versandhaus für "Kurioses" und Nippes?

Das Futteral ab 50€ ist wohl nicht abschließbar und nur ohne Optik zu gebrauchen. Uninteressant - finde ich. Das Messerset würde mich mehr interessieren.

Hät ja sein können das Du Angler bist. War nur so ne Theorie von mir^^

JimRakete schrieb:
Meine Adresse wurde dann wohl auch gekauft. "Paul Brüggemann" - war das nicht mal so ein seltsames Versandhaus für "Kurioses" und Nippes?

Das Futteral ab 50€ ist wohl nicht abschließbar und nur ohne Optik zu gebrauchen. Uninteressant - finde ich. Das Messerset würde mich mehr interessieren.

In der Beschreibung steht: Abschließbar!
Seite 1 unten rechts

Clipverschluss - also wenn da nicht noch eine extra Lasche ist, dann weiss ich nicht, wie die ein Schloß da anbringen wollen. Und die sieht man nicht. Aber geschenkter Gaul...

A

anonym

Guest
Habe als Absender "Lüdinghausen2.
Da war mal so ein Billigversender, der 2 x den Namen gewechselt hat.
Die Adressen könnten von dem stammen.
P. :wink:

Die Angelsachen von askari sind ok gute preise Qualität auch ok!Mein Sohn hat da schon einen Grossen teil seine Taschengeldes gelassen!

Lille

Genau "Brüggemann" hat früher viel Nippes u. Militärzeugs verkauft. Jetzt seit
Jahren aber einer der "grossen" in Sachen Angeln. Qualität: Na-ja, Angelsachen sind OK, Klamotten je nach Hersteller (wie immer..).

Carpenter

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
174
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
636
Oben