Arms24-mag ich jetzt nicht mehr so ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnte mit dem Saftladen langsam auch kotzen

Am 05.02. lieferfähige Munition bestellt und sofort bezahlt. Am 16.02. storniert, da ich zumindest erwartet hatte dass sie es zeitnah rausschicken.

Seitdem warte ich jetzt 5 Wochen auf die Rückerstattung, per Telefon wurde ich ein mal vertröstet und die erste schriftliche Mahnung ist auch schon raus. Frist ist heute abgelaufen und ans Telefon geht keiner ran

Wie ich es hasse wenn man wegen sowas hinterherlaufen muss, das war meine letzte Bestellung bei denen

ich könnte mit dem Saftladen langsam auch kotzen

Am 05.02. lieferfähige Munition bestellt und sofort bezahlt. Am 16.02. storniert, da ich zumindest erwartet hatte dass sie es zeitnah rausschicken.

Seitdem warte ich jetzt 5 Wochen auf die Rückerstattung, per Telefon wurde ich ein mal vertröstet und die erste schriftliche Mahnung ist auch schon raus. Frist ist heute abgelaufen und ans Telefon geht keiner ran

Wie ich es hasse wenn man wegen sowas hinterherlaufen muss, das war meine letzte Bestellung bei denen
Neue Frist ansetzten und klare Folgen bei nicht Einhaltung nennen. Die Dann aber auch umsetzten.

Ich habe am 04.03. bestellt, nachdem wochenlang nichts kam Ende März storniert, bis heute kein Geld, wobei der CallCenterBoy letzte Woche meinte "das ist schon angewiesen"... Selbst die allerletzte Volksbank hätte die Überweisung schon fertig gestellt.

Sie sind nicht die schnellsten, das war auch meine Erfahrung. Aber sie haben Munition, die sonst keiner hat. Da warte ich auch ein paar Wochen, wenn es sein muss.

14 Tage kann man muss man nicht.
Bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf sagt man früher. Für eine gute Beziehung gehören Geldtransfers Direkt erledigt. Für mich persönlich ist dieses Unternemen gestrichen.

Und es wird Munition angeboten die garnicht auf Lager ist.
Nur wird das so nicht kommuniziert.
Mich verärgert das massiv, daher bestelle ich da nichts mehr.
Grauwolf und andere bieten nur an was auch geliefert werden kann und dann auch geliefert wird.

Welche Munition haben Sie die sonst keiner hat?

Ich hatte mit denen auch so meine Erfahrungen…

Ich vermute dass man mit „grünen“ Lieferstatus die Kälte dazu bringt zu bestellen. Sie waren v ist aber nicht da.
Wenn dann genug bestellt haben wird groß eingekauft…

Ist halt meine Vermutung…

Und es wird Munition angeboten die garnicht auf Lager ist.
Nur wird das so nicht kommuniziert.
Mich verärgert das massiv, daher bestelle ich da nichts mehr.
Grauwolf und andere bieten nur an was auch geliefert werden kann und dann auch geliefert wird.

Welche Munition haben Sie die sonst keiner hat?
6.5 Grendel zum Beispiel. Will jetzt nicht behaupten, dass man die gar nirgendwo sonst kriegt, aber die Auswahl ist sehr dürftig. Bei Frankonia schon lange nicht mehr lieferbar, sowieso nur 1 Laborierung. Arms24 hatte bis vor kurzem 4 und hat aktuell noch 2 lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
Die dürften vermutlich zu einem Teil Streckengeschäfte machen, nehmen die Bestellung auf, kassieren das Geld und beauftragen dann den Großhändler direkt an dich zu schicken, meine das die das im Schriftverkehr mit mir auch zugegen haben und damit begründet haben das sie keine losgleichheit garantieren können…..

Habe am 27.04. bestellt und bekam meine Munition am 10.03. geliefert. Lieferzeit also 14 Tage, nicht gerade Schallgeschwindigkeit aber für mich durchaus noch ok. Ich mag die Versandkosten beim Arms. € 9,90 für Munition, gibt es das sonst wo noch ähnlich günstig?

GMV

Habe am 27.04. bestellt und bekam meine Munition am 10.03. geliefert. Lieferzeit also 14 Tage, nicht gerade Schallgeschwindigkeit aber für mich durchaus noch ok. Ich mag die Versandkosten beim Arms. € 9,90 für Munition, gibt es das sonst wo noch ähnlich günstig?
Ich finde 9,90 für Versand, insbesondere für hellseherische Lieferungen in die Vergangenheit auch prima. (SCNR :))

generell kann ich zu arms24 nunmehr sagen:

Auswahl, Versandkosten, Zuverlässigkeit und Rabattstaffel hat mich ursprünglich vor etwa 10 Jahren dazu gebracht, meine "Großbestellungen" an Munition dort zu tätigen.

Mittlerweile sind ein paar Dinge dazu gekommen, die nicht positiv sind. Für die schlampige "letzte Meile" (an meinen Wohnsitzen) kann arms24 nichts - da sind sie überall auf Logistikpartner angewiesen. Die sind mal so mal so. Viele Mitarbeiter dort sind auf Zack. Kompetent und freundlich. Aber nicht alle. Einer der Chefs ist auch speziell.

Die 0180er Hotline ist sauteuer und frech - lieber die Nummer des Ladengeschäfts nutzen.

Das "Bestandsmanagement" ist schlechter geworden. Die Rabattstaffel verschwunden (wohl um die Versandkosten nicht erhöhen zu müssen?)

Weiterhin kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass ab und an bei Stornierungen o.ä die Rückerstattungen wesentlich länger brauchen, als sie müssten.

Zusammenfassend kann man sagen, der Laden ist "immer noch ok" aber so gut wie "früher" ist er imho nicht mehr. Vielleicht zu groß geworden? Oder mittlerweile genug Kundenstamm, damit man sich auf Lorbeeren ausruhen kann, so wie Egun? Wie auch immer, meine 2 Cent.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
551
Oben