Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O Gott ich bin platt.
Also vielleicht ging es anderen ja auch so:
1.Allgemeine Heiterkeit
2.Blankes Entsetzen
3.Tiefe Traurigkeit
Man hofft ja fast das der junge Mann "biologische Defizite" hat und nicht das Resultat seiner Schulbildung ist.Naja vielleicht kommt beides zusammen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte: Wo ist Probläm? Hat däm bei nächste Wahl, gleische Stimmräscht wie Du. <HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Krengel: Ist die koerperliche zuechtigung in Deutschland noch erlaubt wenn ja immer feste drauf.Armes Deutschland. <HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoteZora: konnte mir das filmchen nicht bis zum schluß ansehen...
einfach nur traurig!
aber hauptsache: isch bin feddisch mit schule!
was mich interessieren würde:
was machen die eltern solcher kinder?
*kopfschüttel*<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoteZora: was mich interessieren würde:
was machen die eltern solcher kinder?<HR></BLOCKQUOTE>Solche Kinder.
Ich möchte mir einreden, dass das TV-Team tausende Passanten anquatschen musste bis sie so eine Amöbe fanden. Aber irgendwie klappt's mit Autosuggestion heute nicht...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoteZora:
und bin richtig glücklich über meine berufswahl!<HR></BLOCKQUOTE>
sofern dein angestrebtes Berufsziel der Lehrberuf ist dürfte ne Menge arbeit auf dich warten.