Arbeitsloser Gynäkologe....

Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.975
Ein Malermeister ruft das Arbeitsamt um Hilfe an: “Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr Jemanden für mich?“
„Tut uns leid, Maler können wir Ihnen zur Zeit nicht vermitteln. Aber wir hätten da noch einen arbeitslosen Gynäkologen.“
Nach schier endlosem Hin und Her stimmt der Malermeister schließlich zu. Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt zurück und fragt: „Wie läuft es denn so mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der dringend einen Job sucht.“
Darauf der Malermeister: „Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann. Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause, und er hat den ganzen Flur durch den Briefschlitz tapeziert.“
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Alt........mit ellenlangem Bart

Noch einen alten Gynäkologenwitz
Was haben der gesunde Hund und der kurzsichtige Gynäkologe gemeinsam?














Eine feuchte Nase :28:
 
A

anonym

Guest
Oh leck, den hab ich die Tage noch erzählt und den gleichen Kommentar von der Gegenseite bekommen

Alt........mit ellenlangem Bart

Aber gut isser immer noch

:18: :18: :18: :28:
 
A

anonym

Guest
Wie mans nimmt. Ich wurde selten abgewiesen, und hätt ich von all denen gewußt, bei denen es auch noch möglich gewesen wäre, kniete oder läge ich jetzt augenblicklich wohl immer noch davor oder befände mich sonst in (an)spannender Haltung :26: :18: :24:
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.164
"Angeklagter, neben der Vaterschaftsklage hier in München, liegt eine ebensolche gegen sie aus Köln und noch eine aus Hamburg vor. Nehmen sie es mir bitte nicht übel, aber ich würde wirklich gerne wissen wie sie daß überhaupt schaffen, mit ihren fast 80 Jahren."

"Mit einem schnellen Motorrad, Herr Richter."
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
6.004
Rainbow schrieb:
"Angeklagter, neben der Vaterschaftsklage hier in München, liegt eine ebensolche gegen sie aus Köln und noch eine aus Hamburg vor. Nehmen sie es mir bitte nicht übel, aber ich würde wirklich gerne wissen wie sie daß überhaupt schaffen, mit ihren fast 80 Jahren."

"Mit einem schnellen Motorrad, Herr Richter."

gröööl
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
Fritzchen auf dem Lehrerzimmer
Rektorin:Sag mal Fritz was hast du dir nur dabei gedacht als du Frau Meier unter Ihrem Rock gelangt hast?
Fritzchen: Ich hab gedacht mir frist ein Pferd aus der Hand Frau Rektorin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
566
Oben