Ich merke schon, einen Fehler macht man wohl mit keiner von denen. Dar und Schmeisser sind noch nicht angeschrieben.Der Handschutz der Black Label ist schon mal von Midwest.
Überhaupt nicht negativ gemeint, nur wegen Made in Germany.
Anhang anzeigen 182813
Das meiste Geld spart man bei den AR Waffen, eigentlich auch generell, wenn einem die Waffe ab Auslieferungszustand passt. Ansonsten kommen schnell ein paar hundert Euro zusammen.
Das mal eine Ambi Sicherung oder Ladehebel, Milspec Abzug doch zu kratzig/hart usw.
Auch wenn ich mich für die HK entschieden habe, das war bei der Schmeisser z.B. wirklich top.
Dpms lite 16m- Kein extrem teures highend Produkte (1500 bis 2000€). Die jährlichen Einsätze der Büchse werden sich an einer oder zwei Händen abzählen lassen. Öfter schaffe ich es nicht auf den Stand.
- Kein schwerer >4kg Klotz
- 16,75" Lauf
wie genau kommst du zu dieser Annahme?Der Handschutz der Black Label ist schon mal von Midwest.
Überhaupt nicht negativ gemeint, nur wegen Made in Germany.
Anhang anzeigen 182813
…ebenDas ist das "M-Lok" -Zeichen von Magpul...
Zwar keine Erfahrung auf Halbautomaten, aber ich persönlich nutze auf meiner Sako in. 308 Win eine Ase Utra Sl7i.Hallo zusammen
Laut Aussage meines Bümas werd ich wohl dieses Jahr() auch noch Besizter eines Ar 15. Die Waffe hat Kaliber 223 und eine Lauflänge von 14,5 Zoll . Auf kurz oder lang soll auf die Waffe ein Dämpfer , allerdings will ich keine 800 Euro ausgegeben. Gibt es den bis ca 400 Euro brauchbare Alternativen ?
Mfg Becks
Der wäre mir etwas zu groß, wenn dann würde mir der sl5 eher zusagen.Zwar keine Erfahrung auf Halbautomaten, aber ich persönlich nutze auf meiner Sako in. 308 Win eine Ase Utra Sl7i.
Die SL Serie sind Tip mounted, also es steht nichts nach hinten über den Lauf, somit keine Probleme zwecks Kollision mit Schaft/Handschutz.