Kannst Du mal ein Bild einstellen?
Hier mal ein Bild meiner.
Ich habe BR10 , SIG716 und MR308 .
Kannst Du mal ein Bild einstellen?
Ich habe BR10 , SIG716 und MR308 .
Schon schick, danke fürs Einstellen ! Sieht ziemlich kurz aus, 12,5" ?
[/QUOTE]Welche findest Du denn am besten? Welche würdest Du behalten wenn Du nur eine haben dürftest ? Ich meine jetzt nicht falls Du verschiedene Lauflängen/Ausstattungen etc hast, sondern was Qualität/Präzision/Preis-Leistungs-Verhältnis u.s.w. angeht ?
Danke, diese Waffe war auch Fotomodel für eine Zeitung.
Die sind alle sehr gut. Ich habe jedoch für alle 3 unterschiedliche Muni.
Die BR ist mein Favorit. Für die Jagd alles ausreichend.
M. W. ist das BR10 bezüglich des Hinterschaftes mit dem MR308 kompatibel und eben nicht mit dem AR10...., wobei sich da das SIG 716 und das BR10 anbieten.
Beide haben auch die für den Betrieb mit Schalldämpfer unverzichtbare verstellbare Gasentnahme und sind Aufgrund ihrer Maße mit "gängigem" AR10 Zubehör wie Magazinen und Griffen kompatibel, und das direkt ab Werk (im Gegensatz zum MR 308 ).
@ Düsseldorfer:
Das ist ja interessant. Heisst das, dass zur Zeit gar keine zivilen MR223 / MR308 produziert werden oder wurde diese Produktion nur zurück gefahren?
Ich warte nun ja schon fast ein halbes Jahr auf meine MR223 und hab noch nichts gehört. Zum Glück hab ich meine OA15 M4 noch behalten, die wollte ich ja schon verkaufen.
WMH
Rudel
Die sind alle sehr gut. Ich habe jedoch für alle 3 unterschiedliche Muni.
Die BR ist mein Favorit. Für die Jagd alles ausreichend.
Ich habe meine Infos nur von verschiedenen Händlern und Büchsenmachern, die ich auf der Suche nach einem MR abgeklappert habe.
Einer meinte, es kämen hin und wieder mal 1 oder 2 Waffen nach dem Zufallsprinzip rein, ein anderer meinte, die würden wegen dem Behördenauftrag aus Frankreich in der nächsten Zeit gar keine Waffen mehr für den zivilen Markt herstellen.
Genau wissen das wahrscheinlich nur die Jungs aus Oberndorf.