Warum den handguard nicht einfach kürzen?Nee Adapter will ich nicht.
Schick wäre gewesen, wenn der Dämpfer mit dem Handguard abschließt oder sogar ein paar Millimeter im Handguard verschwindet. Ich mach da aber keine Raketenwissenschaft draus und werde ein Tip mounted nehmen. Hab ich auf meiner Sako auch drauf.
Geht sicherlich, will ich aber nicht.Warum den handguard nicht einfach kürzen?
Wie gesagt, wäre nur ein optisches Ding und muss nicht zwingend sein. Habe ja einen AseUtra Sl7i auf meiner Sako, bin also Tip mounted gewohnt.Für SD unter den Handguard gibt es spezielle Versionen, hatte ich mir mal für die SIG MCX überlegt. Das funktioniert aber auch nur mit bestimmten Schalldämpfern, Diameter 35mm / max 40mm, also sowas wie B&T Rotex.
War mir auch so gesagt worden. Bin überrascht, dass es funktioniert.Montage halb auf upper und halb auf handguard ist kein Problem?
Dachte immer davon wird abgeraten.
Diesen habe ich auch auf meiner Savage. Ich würde auch nicht einen aus Alu nutzen. Letztes Mal waren es doch ein paar Schuß mehr.Wie gesagt, wäre nur ein optisches Ding und muss nicht zwingend sein. Habe ja einen AseUtra Sl7i auf meiner Sako, bin also Tip mounted gewohnt.
Der A-Tec optima front wäre für mich evtl auch noch interessant. Hat ein Edelstahl Innenleben und gäbe es für 6,5 Kaliber. Den Sl7i gibt es ja erst ab. 30 Aufwärts.Diesen habe ich auch auf meiner Savage. Ich würde auch nicht einen aus Alu nutzen. Letztes Mal waren es doch ein paar Schuß mehr.
Noch ist sie nicht da.....Dann hast du die 6.5 CM. Ich bin von .308 (Hunter) ausgegangen.
Den Optima Front hatte ich mal auf meiner BAR.Der A-Tec optima front wäre für mich evtl auch noch interessant. Hat ein Edelstahl Innenleben und gäbe es für 6,5 Kaliber. Den Sl7i gibt es ja erst ab. 30 Aufwärts.