AR Fan-Gruppe

Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Ich überlege mir ein kleines Ersatzteil Kit für meine AR15 (Savage MSR 15) anzuschaffen.
Habt ihr eine Empfehlung, was man so an Zubehör langern sollte und noch viel wichtiger welche Ersatzteilkits wirklich zu gebrauchen sind?
Auf eGun gibt es ja verschiedene Kits, aber weiß nicht was man von der Qualität halten kann?

https://www.egun.de/market/item.php?id=8678821
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
sowas habe ich für den verschluss von dpms. kostet nicht die welt.schlabo auszieher usw. als abzug hab ich eh den velocity drin und zur not noch einen zweiten lower.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Ich überlege mir ein kleines Ersatzteil Kit für meine AR15 (Savage MSR 15) anzuschaffen.
Habt ihr eine Empfehlung, was man so an Zubehör langern sollte und noch viel wichtiger welche Ersatzteilkits wirklich zu gebrauchen sind?
Auf eGun gibt es ja verschiedene Kits, aber weiß nicht was man von der Qualität halten kann?

https://www.egun.de/market/item.php?id=8678821
Bei Brownells kannst du alles mögliche bestellen.
Lower part Kit ist empfehlenswert.
Am besten einen, bei dem man sich diese wirkliche schlechten Abzugsfedern spart.
Das fliegt schonmal ein Pin oder eine Feder weg, wenn man nicht aufmerksam ist oder keine modernisierte Version hat, wo das alles gesichert ist (keine Standardware).
Ansonsten ist ein gutes Reinigungsset mit Stäben und ein falsches Schloss empfehlenswert.
Wer viel Ablagerungen am Verschlusskopf hat, kann da nen Scraber zu nehmen. Wenn man schon alles hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
So sieht es mit der höheren Montage im Moment aus.

20200419_122103.jpg

Ich muss mich da nochmal einlesen. Sowohl im Thema Montage als auch bei den Zweibeinen. Ein Harris hatte ich afair an meiner Horner Arms HAR 15 verbaut. Die habe ich aber so 2012/2013 verkauft.

Bei dem Glas ist auch noch Optimierungsbedarf. Da binnich aber auch unschlüssig.
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.744
Eigentlich gehören da gekröpfte Montagen drauf. So passt entweder der Augenabstand nicht oder die Schießhaltung. Sollte ja eigentlich "nose to handle" sein. Bei Brownells gibts da gerade die Hausmarke sehr günstig, die genannte Burris ist sicher auch ok - oder gleich EraTac Ultralight...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Vom Abstand zum ZF komm ich gut klar. Das ist kein Problem.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
rein optisch sehen ringe bei einer ar einfach kacke aus:poop:

big bang for the buck bietet die utg accu sync .gibts auch in verschiedenen coatings . meine für das wechselsystem kam 54€.die 30er liegen um die 80€.
AIR32234_PRO_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
sowas habe ich für den verschluss von dpms. kostet nicht die welt.schlabo auszieher usw. als abzug hab ich eh den velocity drin und zur not noch einen zweiten lower.

Ja ich habe auch den Velocity 3lb Trigger drin, somit den Standard Abzug als Ersatz.
Werde mir dann noch weitere Teile besorgen, von denen ich glaube die verschleißen könnten.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
Ja ich habe auch den Velocity 3lb Trigger drin, somit den Standard Abzug als Ersatz.
Werde mir dann noch weitere Teile besorgen, von denen ich glaube die verschleißen könnten.
was auf alle fälle da sein sollte ist der campin vom verschluss.der ist bei mir schon gut eingelaufen.daher mal das dpms set bestellt.auch ein auszieher kann schnell mal brechen.

leider aus dem program genommen.
1 Stück231000371DPMS AR-15 REPAIR KIT AR-15/M16 Bolt Component Pack
- Hersteller/Modell: AR-15


DSCN7995.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
485
Oben